Wer hat sich hier den MBO WLAN Router bei Plus gekauft und könnte mal das Handybuch Online stellen bzw. wo ist es als pdf Datei zu finden?
Unter mboservice.net gibt es nur eine html Anleitung.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat sich hier den MBO WLAN Router bei Plus gekauft und könnte mal das Handybuch Online stellen bzw. wo ist es als pdf Datei zu finden?
Unter mboservice.net gibt es nur eine html Anleitung.
cu
Thomas
*hochschieb*
Keiner die MBO-CD zu Hause liegen?
cu
Thomas
Hallo Thomas,
ich hatte gerade ein wenig Zeit und habe mal gesucht.
Dabei habe ich das gefunden:
Hinweis: Dieser Access Point-Router ist ein sogenanntes OEM-Produkt - d.h. die Hard- und Software wird von einem Hersteller an diverse Firmen verkauft, die das Gerät unter eigenem Namen anbieten. Eigentlicher Hersteller dieses z.B. via Plus vertriebenen Gerätes ist Global Sun Technology, dort firmiert er unter der Bezeichnung "Access Point Router GL2422RT Wireless LAN Router".
Quelle: http://www.ciao.com/MBO_WLAN_AP_Router_2002__Test_2537972
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Alex
Danke, aber ich kannte die Seite schon ![]()
MBO wollte mir die Datei per Mail senden, doch nach ca. 15 min. hatte ich auch nur wieder die html Seiten in der Post ![]()
Es hat sich aber jemand gefunden der mir die Daten per Mail gesendet hat, ein Dankeschön nach Dortmund :top: ![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!