Hallo,
ich suche ein Vertragsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue S/M mit dem Samsung Galaxy Note in schwarz. Auf der O2-Homepage wird gerade mit 5€ Preisnachlass auf das erste Jahr geworben. Das sollte wenn möglich auch hier der Fall sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Vertragsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue S/M mit dem Samsung Galaxy Note in schwarz. Auf der O2-Homepage wird gerade mit 5€ Preisnachlass auf das erste Jahr geworben. Das sollte wenn möglich auch hier der Fall sein ![]()
Re: O2 Blue M/S mit Samsung Galaxy Note
ZitatOriginal geschrieben von kingmajet
Auf der O2-Homepage wird gerade mit 5€ Preisnachlass auf das erste Jahr geworben. Das sollte wenn möglich auch hier der Fall sein
Das wird es aber leider nicht, da wir Händler leider bei Neuverträgen keine Online-Verträge schalten können.
Oh, das wusste ich nicht. Sorry. Dann nehme ich das natürlich zurück und freue mich über alle Angebote zum O²Blue S/M mit Galaxy Note in schwarz ![]()
Hallo,
schau doch bitte mal in unserem aktuellen Angebot vorbei, vielleicht ist ja was für dich dabei:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=505918
Falls deine o2 Tarif / Gerät Wunschkombi nicht dabei ist, einfach anfragen - erstellen dir gerne ein Angebot!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!