Lumia 800 Kalendereinträe auf den MDA V?

• Hallo, wie kann ich von meinem Lumia 800 Kalender einträge auf den altren MDA V übertragen?
    wahrscheinlich irgendwie syncen-aber mit welcher SW?

Danke.

• Synchronisiert dein Lumia schon gegen einen Dienst wie Windows Live oder Google oder Exchange? Der MDA V sollte eigentlich auch mit diesen Diensten synchronisieren können, wäre wohl der einfachste Weg.

• Nun ja, laut meinen Infos KANN das Lumia mit GAR nichts syncen-dies kann ich jedoch fast nicht glauben, daher dieser Thread.

• Es kann nur nicht lokal synchronisieren, dafür um so besser per ActiveSync (Exchange Protkoll) über das Netz.

Einfach einen Webdienst anbinden - Google, Hotmail, Firmen Exchange, Office 365. Ist die einfachste Lösung.

• Ein Telekom E-Mail Konto (@t-online.de) geht inzwischen auch, solange man einen kostenpflichtigen Telekom Online Tarif hat ;).

• Danke..momentan ist da derFirmen exchange und das stanard win.live drauf.
    Was muss ich noch draufmachen um mit dem alten mda zu syncen ¿

• Auf das Windows Phone musst du in diesem Fall gar nichts machen, du fügst diese Server auf dem MDA hinzu und dieser wird dann auch gegen die Server syncen und die Adressen und Termine von dort beziehen. Ich würde nur aufpassen, wenn du schon Daten auf dem MDA hast. Windows Mobile 6.1 konnte das nicht nicht so sauber trennen, nicht dass du nachher den alten Klumps von deinem MDA auch auf dem Firmen Exchange hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!