VVL in o2 blue XS - Angebot gesucht

• Hallo,

ich habe momentan einen o2o. Der war mal ein o2 ip 100 plus, der in die passive VVL gegangen ist und nun online als verlängerbar angezeigt wird.

Der Zieltarif ist der o2 blue XS. Soweit so klar. Ab hier wird es unscharf und hängt von den Angeboten ab :)

Was könnt ihr mir anbieten für eine VVL in

-o2 blue XS Flex (geht das überhaupt?)
    -o2 blue XS

Auszahlungsangebote wären toll, oder wenn ihr einen guten Preis für ein Motorola Pro bzw. ein Android-Phone mit Leistung >HTC Desire machen könntet, wäre das auch passend.

Und hier noch eine Nachfrage/Herausforderung: Ich bin 31 Jahre als und Student. Kann ich die Studentenkonditionen bei o2 noch bekommen? Falls ja bitte auch diesen Fall mit berücksichtigen (wenn es Unterschiede in der Auszahlungshöhe gibt, bitte mit und ohne Student angeben)

Danke!

• Re: VVL in o2 blue XS - Angebot gesucht

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Was könnt ihr mir anbieten für eine VVL in

-o2 blue XS Flex (geht das überhaupt?)
    -o2 blue XS

Mit Ausgangstarif o2 o geht nur eine VVL in den Blue XS mit 24 Monaten Laufzeit. Ein Wechsel in den Blue XS Flex ginge nur via Tarifwechsel und dann ohne Provision.

Zitat

Und hier noch eine Nachfrage/Herausforderung: Ich bin 31 Jahre als und Student. Kann ich die Studentenkonditionen bei o2 noch bekommen?

Bei o2 hat das Alter im Gegensatz zu der Telekom und Vodafone keinen Einfluss auf den Erhalt von Studentenkonditionen

Zitat

Falls ja bitte auch diesen Fall mit berücksichtigen (wenn es Unterschiede in der Auszahlungshöhe gibt, bitte mit und ohne Student angeben)

Die Höhe der Provision ist in alle erdenklichen Tarifvarianten immer die gleiche.

Am interessantesten finde ich den Blue XS SoHo Student.

Dieser beinhaltet
    - o2 Flat
    - 50 Min. in andere Netze
    - 150 SMS in alle Mobilfunknetze
    - 1,2 GB Datenflat

für 9,99€/Monat. Allerdings braucht man hier zur Legitimation einen Selbstständigen Nachweis, wobei eine Metro-Karte ausreicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit (ohne Student) mit folgenden Geräten anbieten:

HTC Desire einmalig 119 € Zuzahlung anbieten
    oder
    HTC Desire S einmalig 179 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!