Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Hallo,mein Vater ist selbstständig.Ist es möglich das ich den Soho Rabatt auch bekomme und einfach nur eine Bescheinung von Ihn (eine der erforderlichen)dazu lege?Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo,mein Vater ist selbstständig.Ist es möglich das ich den Soho Rabatt auch bekomme und einfach nur eine Bescheinung von Ihn (eine der erforderlichen)dazu lege?Mfg


    Meines Wissens nur, wenn auch der Vertrag auf Deinen Vater läuft. Kannst dann ja Deine Bankverbindung angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Vielleicht wartet er noch auf einen Tag, wo es ohne GG beauftragt werden kann ;)


    Hätte ich nichts gegen. :D


    Frage ist nur was mit der Doppel-Speed-Aktion ist. Wenn die Unterlagen bis zum 21. vorliegen müssen, die Aktivierung aber erst 1-2 Wochen später ist, stelle ich mir das schwierig vor.

  • Für alle SoHos: bitte einfach normal bestellen und Gewerbenachweis beilegen


    @all: Heute geht eine Riesenladung SIMs + Sticks raus. Die Aktivierungen alle bis 21.02 vorliegenden Unterlagen haben auch die Doppelspeed Geschichte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Das heißt alle die bereits bestellt hatten mit SoHo sollen erneut eine normale Bestellung machen?
    Oder werden die alten noch bearbeitet?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
      DaRappa


    Das heißt alle die bereits bestellt hatten mit SoHo sollen erneut eine normale Bestellung machen?
    Oder werden die alten noch bearbeitet?



    Natürlich nicht... nur die, die jetzt bestellen, weil der SOHO-link nicht mehr funktioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Natürlich nicht... nur die, die jetzt bestellen, weil der SOHO-link nicht mehr funktioniert...


    Danke, ich dachte schon ;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!