Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Um den erhöhten Speed noch zu bekommen, funktioniert das mit dem Wunschtermin 21.2. oder könnte das zu knapp sein? Unterlagen sollten 18.2.-20.2. eintreffen.


    Danke

  • Re: Re: LTE ja / nein


    Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Nach meinem Kenntnisstand ist LTE bei Vodafone in allen MobileInternet Tarifen verfügbar. Man muss jedoch (glaube ich) eine SMS senden um es freizuschalten. Hier sollte man bei Bedarf mal nachgooglen. Natürlich dann auch max. 7,2 Mbit aber halt im LTE Netz (bei Verfügbarkeit). Bei der Telekom ist LTE (mobil) übrigens nur im web'n'walk XXL verfügbar.


    Die Aussage, dass LTE (mobil) bei T-Mobile nur im web'n'walk XXL verfügbar ist, gilt laut Homepage nur für Privatkundentarife.
    Bei den [URL=http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,22199,14421-_,00.html#grp=0&dev=0]Businesstarifen[/URL] ist explizit eine Nutzung ab L möglich.


    Ich habe um eine belastbare Aussage gebeten. "nachgooglen", "mein Kenntnisstand" und "glaub ich" hilft mir leider nicht weiter, wenn ich den Tarif nur wegen LTE abschließe - sich nach Vertragsabschluss aber herausstellt, dass es doch nicht geht.

  • andreasj: nein
    gilsberghaus: Nachgelagert, ja
    Norix: ja
    tele: Alles seine richtigkeit: 29.99 + 10€ Netbook - 5€ Onlinevorteil = 34.955
    young: Kommentarfeld, Kommentarfeld, nein, Ja, Ja
    @Bei Abschluss
    Dread: Ja klar. Kommentarfeld eintragen. So wie im Startposting beschrieben. Nein, nur diesen Monat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:
    Hallo Andreas,
    ich habe gestern im Internet die Vodafone Mobile Internet Flat bei Euch bestellt (das Angebot, das Du hier mit 620 € zzgl. Stick anbietest) - als SoHo Vertrag Nr. 200010720.
    Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail von Euch erhalten, auch komme ich mit meinem registrierten Email-Account nicht bei Euch "rein" (hab Dir auch ne pn geschickt mit der Email-Adresse).
    Wäre nett, wenn Du Dich drum kümmern würdest, ich habe die Unterlagen schon ausgedruckt, mir fehlt nur Eure Bestätigung. Ach so, ich würde gern die kostenlose Twincard dazu haben (als Normal SIM und als Micro SIM, wenn das ebenfalls kostenlos ist).
    Bitte gib mir per Email Bescheid, wenn alles in Ordnung ist und ich den Vertrag an Euch abschicken kann. Danke
    MfG
    telethommy

  • Ich hab dir schon auf deine PN geantwortet :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Re: LTE ja / nein


    Zitat

    Original geschrieben von chrisindle
    Die Aussage, dass LTE (mobil) bei T-Mobile nur im web'n'walk XXL verfügbar ist, gilt laut Homepage nur für Privatkundentarife.
    Bei den [URL=http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,22199,14421-_,00.html#grp=0&dev=0]Businesstarifen[/URL] ist explizit eine Nutzung ab L möglich.


    Ich habe um eine belastbare Aussage gebeten. "nachgooglen", "mein Kenntnisstand" und "glaub ich" hilft mir leider nicht weiter, wenn ich den Tarif nur wegen LTE abschließe - sich nach Vertragsabschluss aber herausstellt, dass es doch nicht geht.


    Wie wärs wenn du mal bei Vodafone anrufen würdest, die wissen es bestimmt am besten.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Wie lange benötigt Vodafone eigentlich für die Bearbeitung & Bestätigung der SoHo Konditionen - gibt es darüber eine schriftliche Bestätigung seitens Vodafone oder wo kann ich nach Vertragsabschluss prüfen, ob die SoHo Konditionen korrekt von Vodafone eingepflegt wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Wie lange benötigt Vodafone eigentlich für die Bearbeitung & Bestätigung der SoHo Konditionen - gibt es darüber eine schriftliche Bestätigung seitens Vodafone oder wo kann ich nach Vertragsabschluss prüfen, ob die SoHo Konditionen korrekt von Vodafone eingepflegt wurden?


    Ich habe einfach bei denen zweieinhalb Wochen nach Absenden der von Vodafone angeforderten Unterlagen (die haben dafür ein Formular, ausserdem ist der Gewerbenachweis beizulegen) unter der kostenlosen Telefonnummer angerufen und nachgefragt, ob die Unterlagen angekommen sind und ob die entsprechenden Konditionen eingepflegt wurden. Kein Problem gehabt Bestätigung per Telefon, später dann in der zweiten Abrechnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!