Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Meine Auszahlung war bei mir heute da ;) aktiviert wurde am 21.02.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Meine Auszahlung war bei mir heute da ;) aktiviert wurde am 21.02.


    Danke für die Info! Dann sehe ich mal, was sich bis Montag tut. Bei mir (auch 21.2. Aktivierung) noch offen.

  • Hi,
    ich hatte die Twincard bei der Bestellung als MicroSIM vermerkt, allerdings wurden jetzt primäre SIM und Twincard als normale SIM geliefert. Kommt die MicroSIM noch zusätzlich oder ist das was schief gegangen?
    Bestellnr.: 200012319‏

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so, also läuft soweit alles korrekt. Bitte abwarten bis auf der RE nichtmehr! anteilig steht, danke!
    Wenn die erste RE auch nur über ein paar Tage lief, kann es sein das die 2. Rechnung auch noch bisschen falsch ist


    Hi,


    dritte Rechnung ist am Freitag aufgeschlagen. Immer noch falsch und anteilig. Was tun?
    Sollte doch spätestens dann passen meintest du?

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Hi,


    dritte Rechnung ist am Freitag aufgeschlagen. Immer noch falsch und anteilig. Was tun?
    Sollte doch spätestens dann passen meintest du?


    bei mir ebenso...!?

  • Asta: bitte per Mail an mich: a.natt at elektrohaus-kurzer.de


    Bitte NUR du, sonst keiner... Wird ja überall ähnlich aussehen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Asta und @all: ist in Klärung
    worf: 600€ und Stick und SharingDock geht immernoch, nur nichtmehr als Soho

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!