Hat jemand eigentlich ein Downloadkabel für das Samsung T400?

• Hat jemand eigentlich ein Downloadkabel für das Samsung T400? Habe überall schon geschaut, aber finde leider keins. Kann mir da jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Von einem schwankenden Empfang ist mir bei denSamsungs nichts bekannt. Also mein S100 war immer (O2) sehr stabil im Netz eingebucht bzw. ist wenn die Netzverbindung schlecht wurde, geradelinig runter. Aber der Empfangsbalken war bei mir nie ein Equalizer der immer hoch und runter geht.

Es ist lustigerweise aber (bisher) nicht im Gespräch zu merken (probiert: E+ und o2) und "Kein Netz" (oder was auch immer dann auf dem Samsung stehen mag) habe ich bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen - es ist also davon auszugehen, daß entweder Samsung eine sehr empfindliche Empfangsanzeige im T400 hat oder das halt doch irgendwas an meinem Tel nicht so tut wie es soll... Naja, 12 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleitung habe ich ja Zeit, um mir über das Problem klar zu werden - es wundert mich halt - daher nochmal die Bitte, alle diesbezüglichen Erfahrungen zu posten - DANKE !!

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand eigentlich ein Downloadkabel für das Samsung T400? Habe überall schon geschaut, aber finde leider keins. Kann mir da jemand helfen?

1 Derzeit nicht auf Lager

2

3

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Wenn das dass Datenkit sein sollte......

4. ;)

Ja das ist es und dazu noch zu einem sehr guten Preis :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!