Mögliche DSL Geschwindigkeit bestimmen?

• Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Anscheinend gab's die Telefonica-Technik nur in dieser Station oder die bisherige war belegt.

Stimmt, das ist eine Möglichkeit, wahrscheinlich sogar die plausibelste. Daran, dass in prinzipiell von Vodafone, Telefonica und QSC abgedeckten Städten diese vielleicht trotzdem nicht in jeder Vermittlungsstelle eigene Hardware haben oder die Kapazitäten dort ausgeschöpft sind, habe ich überhaupt nicht gedacht. Danke für den Hinweis!

• Auch wenns spät kommt, wollte ich hier nochmal die Rückmeldung geben, dass alles super ohne Ausfallzeit geklappt hat und meine Eltern jetzt bei Easybell sind.

Es gab eine Prognose von 3Mbit und eine Garantie von 1Mbit. Geworden sind es nun 4,5Mbit.

Faxversand über die Fritzbox funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Easybell oder der Empfänger schuld sind, wenn es mal nicht funktioniert.

An die Gutschrift für die Adac Mitgliedschaft musste nochmal erinnert werden, aber nun ist sie wohl auch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!