Handwerkerkosten nach Rechnungsteilung höher->rechtens?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1160


    Eure Diskussionskultur ist abartig schlecht.

    Und das von Dir. Realsatire in Reinstform.


    Vielleicht solltest du Dich aus diesem Thread einfach fernhalten - besonders da Dein Tonfall reichlich grenzwertig ist.


    BTT

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das ist ja wohl der Hammer, ich werde beleidigt und darf nicht reagieren. Vielen Dank auch für Deinen rechtzeitigen sowohl neutralitätbewahrenden als auch deeskalierenden Eingriff. Den Account kannst Du löschen.

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1160


    Deinen rechtzeitigen sowohl neutralitätbewahrenden als auch deeskalierenden Eingriff.

    Du hast Recht - ich hätte Dich wirklich schon früher einbremsen sollen. Sorry, aber das mit dem Privatleben ist eben manchmal so eine Sache.


    Zitat

    Original geschrieben von 1160


    Den Account kannst Du löschen.

    Erledigt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Handwerker B hat sich bei A wieder gemeldet und ihm nochmal vorgerechnet, wie sich die neue höhere Summe zusammensetzt und um Überweisung gebeten...
    A wird jetzt vermutlich einfach nicht mehr reagieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Handwerker B hat sich bei A wieder gemeldet und ihm nochmal vorgerechnet, wie sich die neue höhere Summe zusammensetzt und um Überweisung gebeten...


    Nachdem 1160 hier gesperrt ist, muss er jetzt den Offline Kontakt suchen.

  • Ist das ein richtiger Handwerker, so mit Mitgliedschaft in der Handwerkskammer ect.? Klingt eher nach einem dieser Multitool-Allrounder-Alleskönner-Hausmeister-Service Menschen. Offensichtlich scheint er auch keinen Wert auf Stammkunden zu legen. :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Handwerker B hat sich bei A wieder gemeldet und ihm nochmal vorgerechnet, wie sich die neue höhere Summe zusammensetzt und um Überweisung gebeten...
    A wird jetzt vermutlich einfach nicht mehr reagieren.

    Darf Forum-Mitglied C erfragen wie Handwerker B die höhere Summe erklärt hat und warum A nun bezahlt?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Darf Forum-Mitglied C erfragen wie Handwerker B die höhere Summe erklärt hat und warum A nun bezahlt?


    A sagt doch er wird nicht reagieren, also auch nicht zahlen. Zu Recht.

  • Ahh, stimmt. Hatte es so gelesen, dass A nun nicht mehr diskutieren will...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!