So zum beispiel ![]()
Das ganze macht unser Stephan, (von dem hab ich auch die Bilder geklaut), und ein paar andere Umbauer hier...
Musst z.B. mal ins Werbeforum gucken ![]()
Mfg, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

So zum beispiel ![]()
Das ganze macht unser Stephan, (von dem hab ich auch die Bilder geklaut), und ein paar andere Umbauer hier...
Musst z.B. mal ins Werbeforum gucken ![]()
Mfg, Michael
Bilderdieb ![]()
jo, auf dem ersten Bild ganz rechts, ist das Original...
so las Helligkeitsvergleich.
Kann es sein, dass das Licht irgendwie ungünstig war ? Das Original ist auf dem Bild irgendwie zu orange / rot im Vergleich zur Realität, und das linke Teil ist irgendwie sehr gelb [ich weiß, einige hyperweiße haben nen gelbstich, aber da siehts etwas zu kräftig aus]. Oder täusche ich mich da ?
Das Rot ist schon richtig, da es sich hierbei ebenfalls um einen Umbau handelt.
Jedoch ist dieses Rot von der Leuchtstärke in etwa ähnlich der Original-Bernsteinfarbenen Beleuchtung.
Dann habt Ihr die Falschen LEDs ![]()
Wenns billig und trotzdem hell sein soll, dann kann ich euch die Roten von http://www.reichelt.de empfehlen, die Grünen und Blauen sind zwar grauenhaft, aber die roten sind Ihr Geld echt wert.... ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Bilderdieb
jo, auf dem ersten Bild ganz rechts, ist das Original...
so las Helligkeitsvergleich.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Rot ist schon richtig, da es sich hierbei ebenfalls um einen Umbau handelt.
Jedoch ist dieses Rot von der Leuchtstärke in etwa ähnlich der Original-Bernsteinfarbenen Beleuchtung.
darf ich fragen, woher du diese Info hast...
les mal meinen Post...
@ h00ligan ja, das Licht war ungünstig, das Weiß ist in Wirklichkeit kein bisschen Gelb, es hat einen leichten Blaustich.
das Bild soll nur als Helligkeitsvergleich dienen ![]()
darf ich fragen, woher du diese Info hast...
les mal meinen Post...
@ h00ligan ja, das Licht war ungünstig, das Weiß ist in Wirklichkeit kein bisschen Gelb, es hat einen leichten Blaustich.
das Bild soll nur als Helligkeitsvergleich dienen
Kann eine ungünstige Belichtung tatsächlich Bernsteinfarbendes in Rot erstrahlen lassen? wow....
Ich konnte es erlich gesagt nicht glaubend as das Rte die Originalfarbe sein soll... Asche auf mein Haupt... ![]()
ich weiß ja nicht mit wieviel farben du surfst, aber bei 32 Bit ist das nicht wirklich rot...
Ich sufe mit 32 Bit Farbtiefe, uns bisher konn eich mich auf meine farbastimmung immer verlassen! Da ich häufig Bilder bearbeiter weiss ich schon extrem genau das mein Bildschirm korrekt eingestellt ist ![]()
das Bild soll nur als Helligkeitsvergleich dienen
Habe ich mir schon gedacht ![]()
Habe selbst ein SL45 in hyperweiß, inklusive leichtem Blaustich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!