Liste aller Prepaid/Postpaid-Tarife mit kostenloser netzinterner RUL

  • Hi


    ich suche nach einer Möglichkeit, mit geringsten Kosten (also bevorzugt Prepaid oder Postpaid ohne Grundgebühr/Mindestumsatz/Nichtnutzungsgebühr) von mehreren Rufnummern kostenlos auf eine einzige umleiten zu lassen. Das Netz ist egal.


    Welche Anbieter/Veträge kommen da in Frage? Es sind auch Geschäftskundenverträge möglich, Prepaid wäre aber besser.


    Existiert da vielleicht schon eine Liste? Habe über die Suche aber nichts gefunden.


    Danke und Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Eine Liste kenne ich nicht.


    Bei Telekom Business S (0 € GG, keine MVLZ) kann man kostenfrei auf andere Telekom-Mobilfunkanschlüsse umleiten.

  • - Bei (original) O2- und E-Plus-Prepaid ist keine RUL möglich.
    - Bei den aktuellen telekom Prepaid ist die RUL kostenpflichtig, auch netzintern.
    - CallYa kann man kostenlos in das Netz von Vodafone umleiten


    solomo bietet kostenlose Umleitung nach VoIP. Man kann z.B. bei pbxes.com mehrere solcher VoIP-Konten als "trunks" angeben.

  • Hi


    Danke für diese Liste! Da ist also CallYa perfekt geeignet.


    Interessant, daß bei oTelo, die ja auch im D2-Netz sind, RUL happige 29 cent kosten.


    Gibt es evtl. noch andere Anbieter im D2-Netz, wo das kostenlos ist?


    Wie ist das bei BASE Professional Plus? Dort finde ich keine Preisangabe zu RUL.


    Danke und Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Ich bin erstaunt: eine Rufumleitung von Fyve zu Vodafone (vodafone zu vodafone),
    kostet 0,29€!!! Adieu Fyve ...


    Kennt jemand eine Prepaidkarte im Netz von Vodafone mit kostenloser RUL?



    Kann man die Fyve-Nummer auf eine Callya portieren?

    I ❤ Rdio

  • Bei MAXXIM Prepaid im Tarif "Friends4free" gibt es eine kostenlose Rufumleitung zu allen anderen Kunden dieses Tarifres.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ps73
    Kennt jemand eine Prepaidkarte im Netz von Vodafone mit kostenloser RUL?


    Die wurde oben genannt: die CallYa-Karte von vodafone D2. Du kannst bedingte und unbedingte Umleitungen festlegen. (Eine bedingte Umleitung ist z.B. die Umleitung zu einem anderen Anschluß, wenn das Telefon aus ist oder kein Netz vorhanden ist.)


    Zitat

    Original geschrieben von ps73
    Kann man die Fyve-Nummer auf eine Callya portieren?


    Natürlich.


    Hier noch drei Verweise für Dich, dann mußt Du nicht suchen und kannst nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=501462


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497668


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4405045


    Gruß

  • Ist das sicher, dass die RUL von friends4free_evo zu friends4free_evo kostenlos ist? Laut Tariftabelle sind nur Community-Gespräche dort kostenlos, nicht jedoch die Rufumleitungen.
    In welchem Netz ist das realisiert? Etwa im Vodafone-Netz?

  • Eine Frage,


    was ist dem Telekom Business S zur Congstar? Ist das eine kostenlose netzinterne RUL?


    Und was ist mit Vodafone zur 1&1?



    Danke


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!