Ich möchte meine Sony RDP-X50IP Soundstation mit einem Galaxy Nexus nutzen, dazu brauche ich aber einen Adapter, gibt es so was. Siehe Foto unten.
Suche iPhone Adapter Dose auf Micro USB !
Wie unten abgebildet, nur umgekehrt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte meine Sony RDP-X50IP Soundstation mit einem Galaxy Nexus nutzen, dazu brauche ich aber einen Adapter, gibt es so was. Siehe Foto unten.
Suche iPhone Adapter Dose auf Micro USB !
Wie unten abgebildet, nur umgekehrt.

Da es so oder so Sch....e aussehen wird,
warum benutzt Du nicht einfach den 3,5mm Eingang?
Gruß
Tommy
Ich habe hinten an der Sony Station aber nur Audio In und keine 3,5mm
@Jacki ![]()
Einmal Apple, immer Apple!
Auch du wirst wieder den richtigen Pfad zurückfinden! ![]()
BTW: Sorry fürs OT! ![]()
Abwarten
Ich werde mir das iPhone 5 kaufen, aber auch das Nexus behalten.
Sachichjetz
[OT Ende] :eek:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe hinten an der Sony Station aber nur Audio In und keine 3,5mm
Sicher? Wofür ist dann das 3,5mm Kabel dabei?
http://www.globalpctsm1.com/eb…X50iP_speaker/package.jpg
EDIT: Ich besitzte das Teil nicht, sondern hatte einfach erwartet, dass jedes derartige Gerät einen 3,5mm Eingang hat.
Gruß
Tommy
@t-tommy1
Du hast recht, habe mich vertan, Asche auf mein Haupt !
Wenn das iPhone 5 Micro USB bekommt, wovon ich mal ausgehe, dann bringt Apple vielleicht so ein Adapter raus ![]()
Könnte ich das Nexus nicht auch über den 3,5mm Kopfhöreranschluß mit der Sony RDP-X50IP Soundstation verbinden, oder muß ich über den Micro USB Anschluß gehen.
Das hatte ich eigentlich gemeint.
Mit Sch....e aussehen bezog sich darauf, dass das Handy nicht in der "Halterung" steht, sondern daneben liegt.
Gruß
Tommy
OK t-tommy1
Wie ich bereits oben erwähnt hatte. Sollte Apple Micro USB beim iPhone 5 verwenden, werden sie bestimmt einen Adapter verkaufen, siehe unten, damit man Soundstationen und andere Teile weiter nutzen kann.
Sollte jemand vorher was gefunden haben, dann her damit ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!