[Februar 2012] Telco All in M - Jetzt noch besser! 500 MB Internet ungedrosselt

  • Provision


    Hallo, habe jetzt Vertrag All-in-M und für Freundin All in Flat Smart bei Euch bestellt. Bekomme Ich für den 3 All in Flat Smart eine Provision :-) ?
    Liebe Grüsse

  • hi, gibt es eine gutschrift für die mitnahme einer rufnummer beim Vertrag ohne Laufzeit?
    welche taktung hat die internet flat beim Telco All in M im o2-Netz ohne Laufzeit?
    mein alter Vertrag läuft am sonntag aus, klappt das mit der mitnahme der alten rufnummer?
    micro sim möglich?

  • Ich habe eben die Probe aufs Exempel gemacht und am Stück gut 200 MB runtergeladen.
    Bisher keine SMS bezüglich einer Drosselung oder bevorstehender Drosselung.


    Somit ist davon auszugehen, dass auch bei meinem Telco All in M - BESTANDSVERTRAG- die neuen 500 MB gelten.


    Gruß

  • Hallo, wie ist das mit der Rufnummermitnahme? Bekommt man eine Gutschrift?


    EDIT: sehe grad, die Frage wurde schon gestellt, leider ohne Antwort.

  • Konditionen für Telco All in M im Netz von Vodafone ohne Laufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von michi83
    Hallo,


    bitte PN wegen Vodafone - Angebot



    Dies hätte ich auch gerne, da dass PN Postfach leider voll ist....


    Bitte die Konditionen für:
    Telco All in M im Netz von Vodafone ohne Laufzeit


    per PN senden.


    Danke! :top:

  • Hi,
    mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Die Rufnummernmitnahme ist für mich Pflicht, bis wann müsste ich den Vertrag spätestens abschließen, damit die Portierung sowie die GG von 6,95 Euro gewährleistet ist?


    Alternativ hätte ich evtl. auch Interesse am D2 Netz mit dem Telco All in M, wie wären da die Konditionen?

  • Ich Bitte auch um ein Angebot für das Vodafone Netz mit 500 MB. Außerdem hätte ich gern eine Ultracard.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!