Volkswagen VW Touch Adapter für vpn Werk aus eingebaute Freisprecheinrichtungen

• Hallo,

da ich mir meinen Scirocco jemand leider leider durch wegnehmen der Vorfahrt zu Schrott gefahren hat, biete ich hier den Touch Adapter für die Freisprecheinrichtung an, den ich für über 150 € damals dazu gekauft habe.
    Es ist wirklich ein absulut geniales Teil. Es wird anstatt eines Adapters für das jeweilige Handy ind die Freisprecheinrichtung gesteckt und ist ein schöner Touchscreen, über den man sein komplettes Handy steuern kann.
    Das hat riesen Vorteile, zb. muss man nicht immer wenn man ein neues Handy kauft den passenden Adapter für die Freisprecheinrichtung kaufen, der immer knapp ber 100€ kostet. Sondern man kann einfach das neue Handy im Setup des Touchadapters hinzufügen.
    Über den Touchadapter lässt sich durch das komplette Telefonbuch jedes Handys blättern und Anrufe tätigen.
    Außerdem lassen sich Favoriten festlegen und die Anruflisten vollständig sehen.
    Und ein riesen Pluspunkt: Wenn man während der Fahrt damit jemanden anruft gibts keinen Ärger mit der Polizei, obwohl es theoretisch das gleiche ist, wie sein Touchscreenhandy in der Halterung zu bedienen.
    Alles ist komplett mit dem Autoradio verbunden, sodass z.b. bei eingehenden Anrufen das Radio aufhört und der eingestellte Klingelton über die Auto Boxen ertönt. Auch Klingeltöne, die auf dem Handy sind lassen sich auswählen.
    Ich fand den Touchscreen genial, weil er mit jedem auch zukünftigen Handy funktioniert und man sich viele viele Kosten für ständig neue Halterungen für das neue Handy erspart.

Als Tausch wäre nur ein weißes Samsung Galaxy S2, Galaxy Note oder HTC Sensation XL interessant

Vorgestellt habe ich mir faire 100€

Viele Grüße
    Patrick

PS: OVP vorhanden und zwecks Selbstabholung: Komme aus Neuss bei Düsseldorf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!