S300 vibra + gesaugte Klingeltöne

• Hallo,

ich wollte folgendes wissen:

1. bei mir funktioniert Vibra nicht wenn ich gesaugte Melodien abspiele! Normal? änderbar?

2. Wenn ich auf die Option Summer+Melodie stelle kommt bei mir nur der Summer! Normal?? änderbar??

3. wenn ich bei Lautlos eine sms bekomme dann vibriert das Handy nur 1 mal kurz und das wars! Nromal??? änderbar???

Wäre freundlich wenn mich mal jemand aufklären könnte... :D

Gruß

Crazy_G

• guten Morgen.
    Als erstes würde ich dich bitten, nicht allzu viele Fragezeichen zu machen. Das stört den Lesefluss und hat so etwas von Drängelei.

Nun zu deinen Fragen:

1. http://www.aviworld.de <- dort Vid&Led saugen (und natürlich in der Anleitung nachlesen)

2. Du hast es wohl noch nicht länger als 3mal klingeln lassen mit der Einstellung Summer+Melodie. Dort vibriert das Gerät erst 3mal und dann fängt der Ton an.

3. Ja, dass das Handy nur einmal vibriert stimmt. Ob man das ändern kann? imo -> Nein.

• Danke erstmal für die Belehrung! :rolleyes: :D

1. Was ist Vid&Led ? Ich kann leider nichts ähnliches finden?

2. Oh, hast recht! Danke :D

3. Schade eigentlich! thx 4 help.

Vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Wieso sagt mir die EasyGPRS Software das es nur Bilder die kleiner als 128x128 übertragen kann wenn die Bilder 128x128 sind! Beim S100 hat es funktioniert oder müssen sie noch kleiner sein?

Gruß und thx schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!