Ich biete Euch hier ein Mophie Juice Pack Plus Akku Case für iPhone 4 in der Farbe schwarz an.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Das Case ist neuwertig da es fast nie benutzt wurde, dementsprechend keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren etc.
Der Neupreis beträgt 65 EUR, mein Preis: 50 EUR inklusive versichertem Versand per DHL und Sendungsverfolgung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil auf Nachfrage.
Artikelmerkmale:
Das Mophie Juice Pack Plus ist ein Hardcase mit extra Akku für Ihr iPhone 4. Das leistungsfähige, integrierte Akku verdoppelt die Nutzungsdauer Ihres iPhone 4. Das Mophie Juice Pack Plus wird mit dem mitgelieferten USB Kabel aufgeladen. Während des Ladevorgangs kann das iPhone mit diesem Kabel auch synchronisiert werden. Das Juice Pack Plus verfügt über 4 LED-Anzeigen, die das Energieniveau des Akkus angeben.
Hier noch Bilder vom Case: http://www.dropbox.com/gallery/1223...20plus?h=efca88
P.S.: Da beim iPhone 4S der Stummschalter ja leicht anders sitzt als beim iPhone 4 möchte ich dies noch erwähnen:
Da der Stummschalter an der Seite des iPhone 4S ein wenig versetzt wurde wird dieser zu einem Drittel durch das Mophie Juice Pack verdeckt, was jedoch keinerlei die Funktion einschränkt, denn es ist noch genug Platz um den Schalter zu betätigen.