Sag mal kennt jemand von euch nen Laden wo man auf die schnelle mal LEDs herbekommt. Sollten schon ordentliche sein also kommt mir nicht mit Conrad ![]()
THX
LED Verkauf in Hamburg?
-
-
-
Connect in der Rosenstr. 5-7 das im am hbf
-
kannst mir sagen was die ugnefähr für perise haben und ob die hyperweisse leds haben ?? Hab keine Lust das das sone Wucher wie die am Steindamm sind
die wolletn für Infineon 0603 blau 2 euro stück haben 
-
und kannst mir bitte auch sagen ob man da auch nur kleine mengen (19 stück) kaufen kann ode rnur in größeren ?
etronixx bist doch von mobile-joker oda?:) Hab bei euch meine vertragsverlängerung mit nem T600 gemacht -
ja bin ich

also fahr mal hin sag du kommst von mir (ist mein händler) der kann die dinger bestellen momentan hat er keine preise sind glaube ich auch ok frag einfach mal an! -
sag mnal kannst mir vielleicht plz die nummer von connect geben? ic hruf dann an wegen hab keine lust bis in die stadt zufahren wen ndie keine auf lager oder so haben

thx
fahim -
Servus Jungs, schaut mal was ich gefunden habe:

-
also eigentlich wollte ich heute eifnach mein 8210 auf hyperweiss umbauen
brauche daher wirklich nur einige LEDs -
Upprcalypse@ wow das habe ich auch schon gesehen .... wusste aber nicht für was das steht :confused:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!