Gibt es was ähnliches wie die blauApp? Ich muss ganz ehrlich sagen, Sprachqualität war bei Congstar über EDGE/UMTS hervorragend, wenn man wie ich nur das 1GB Paket nutzt.
Der BlauApp Thread
-
-
-
-
Grade nachgeschaut, man muss dem Plus-Paket zustimmen, um diese SMS zu erhalten. Das beinhaltet unter anderem, daß man zustimmt, Werbung von dritten per Mail, Telefon oder Post zu erhalten. Wegen ein paar Frei-SMS. Muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist. Mir ist es das nicht.
-
Stimmt. Und ich meine, man konnte die Kanäle aussuchen. So bekomme ich die Werbung lediglich in das (ungenutzte) email Postfach... Ansonsten nimmst Du die Version ohne Zustimmung und bezahlst halt schon ab der ersten SMS.

migolf
-
schau dir mal die app von mysms.com an - hier kann man m.E die sms für 8 cent versenden. bei bestehender inet-verbindung, wenn der kontaktpartner auch die app nutzt, sind die smsén sogar umsonst.
gruß marc
-
Die MySMS-Android-App synct nur zwischen PC und Android-Gerät. Versenden kann man damit leider nicht. Aber trotzdem danke.
Edit:
Gerade herausgefunden: mit dem Web-Connector "MySMS out" (ebenfalls kostenlos im Google Play Store) kann man auch über die App versenden. Absenderkennung ist die eigene Telefonnummer. Guthaben aufladen kann man entweder per Kreditkarte oder PayPal. 10 Frei-SMS sind inklusive.Alles in allem also ein doch nicht so schlechter Ersatz für die Blau-App.
-
ich hab mir einen Account bei CherrySMS geholt. Dafür gibts auch einen connector im Play Store.. Man kann dort seine eigene Nummer als Absender einrichten und die SMS kostet zwischen 2,5 und 4ct/Stück - je nachdem wie viel Geld man auf seinen Account läd.
-
Wie kann man da aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kann man da aufladen?Überweisung, Sofort-Überweisung und Paypal (Wobei paypal 5% Gebühr kostet)
-
Ok, danke. Die Cherry-App im Play Store hat ja keine so guten Bewertungen. Gibt wohl unter ICS reichlich Probleme. Läuft das mit dem Web Connector besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!