Der BlauApp Thread

  • die Cherry App verreckt alle paar Sekunden. Das stimmt. Mit Web Connector hat es bisher wunderbar geklappt. Allerdings bin ich auch ein wenig-SMS'ler ;-)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mir damals die Blau App runter geladen, jetzt wurde diese ja zum 01.11 eingestellt. Das Guthaben sollte ausgezahlt werden. Man mußte ein Formular ausfüllen von Blau.de und dann wird einem das guthaben auf sein Girokonto gutgeschrieben. Das habe ich per Einschreiben am 0511 getan. Seither werde ich immer wieder vertröstet mit dem Geld es wurde sogar behauptet das Geld wurde Ende November auf meinem Konto überwiesen, was nicht der Fall ist. Irgendjemand einen Rat wie ich an mein Geld komme ? Gruss Nasua12

  • Formular? Ich musste kein Formular ausfüllen. Die 37 Cent Restguthaben wurden mir im Dezember auf mein Konto überwiesen, ohne daß ich etwas machen musste.

  • Hallo zusammen. Bei mir sind es 16 euro. Und blau.de sagt immer würde an eplus liegen mit der Auszahlung. Nur auf neinem Konto ist halt nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!