Beiträge von Nasua12

    Hallo zusammen,


    ich hatte mir damals die Blau App runter geladen, jetzt wurde diese ja zum 01.11 eingestellt. Das Guthaben sollte ausgezahlt werden. Man mußte ein Formular ausfüllen von Blau.de und dann wird einem das guthaben auf sein Girokonto gutgeschrieben. Das habe ich per Einschreiben am 0511 getan. Seither werde ich immer wieder vertröstet mit dem Geld es wurde sogar behauptet das Geld wurde Ende November auf meinem Konto überwiesen, was nicht der Fall ist. Irgendjemand einen Rat wie ich an mein Geld komme ? Gruss Nasua12

    Kurzwahl falscher MMI Code


    Kurzwahl falscher MMI Code


    Hallo zusammen.ich habe ein Samsung Galaxy s 2. Wenn ich die Kurzwahl drücke kommt als Fehlermeldung "Verbindungsproblem oder falscher MMI Code. Was kann das sein? Was vielleicht noch zu sagen ist das das Handy kein Branding oder Simlock hat und ich nutzte es mit einer Eplus Karte. Gruß nasua 12




    Hat niemand dieses Problem? Samsung hat gesagt ich solle auf Werkseinstellungen zurücksetzen was ich gemacht habe. Problem besteht weiterhin. Gruß Nasua12

    Hallo,


    zusammen nachdem mein C3 Touch and Type auch ständig abgestürzt ist habe ich auf die aktuelle Software abgedatet. Nun ist aber wie in der Beschreibung beschrieben das Einrichten des Emails nicht mehr möglich. Habt Ihr auch das Problem das sich das Email nicht mehr einrichten lässt? Normalerweise mache ich doch das über den Menüpunkt Mitteilungen wie im Handbuch beschrieben. Gruß Nasua12

    Hallo zusammen,


    ich habe OVi Suite nochmals deeinstalliert, ebenso den Kabeltreiber und danach dann wieder neu installiert. Jetzt hats funktioniert. Gruß Nasua12