-
Hallo Tomes
Welche Fehlermeldung bekommst DU? Also ich wohne ihm Raum Heidelberg/Mannheim. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung Gateway Time Out. Ist für mich halt nur komisch da ich halt gar nicht mehr ins Wap komme ist erst mit der neuen UMTS Karte passiert.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Nokia E50 ins Wap zu kommen, immer ist er in der letzen Zeit abgebrochen, habe dann bei Eplus angerufen diese haben mir mitgeteilt es würde an meiner Sim Karte liegen da diese sehr alt sei. Sie schicken mir eine neue zu damit sollte es dann wieder gehen. Habe bei Eplus die Wap Flatrate seit über 6 Monaten laufen bisher hat das immer alles ohne Probleme mit meinem Nokia E50 geklappt. Die Sim Karte kam gestern und ich sollte zum Freischalten der Karte anrufen. Gesagt getan. Ich fand nur verwunderlich das es eine UMTS Karte ist angeblich würde es wohl keine anderen Sim Karten mehr von Eplus geben. Da ich selbst nicht vor habe UMTS zu nutzen. Innerhalb von 48 Stunden sollte die alte Karte wohl nicht mehr gehen dafür sollte dann die neue Karte aktiv sein. Der Mitarbeiter hat gesagt meist würde es nach paar Stunden funktionieren. Was dann auch der Fall war. Die neue Karte funktionierte, MMS, SMS und Anrufe sind möglich, gehe ich aber ins WAP kommt die Fehlermeldung "GATEWAY TIMEOUT", habe dann direkt bei Eplus angerufen dort sagte mir der 1.Mitarbeiter, es wären wohl noch nicht alle Dienste aktiv es müsste dann am Montag gehen, der 2.Mitarbeiter sagte mir man müsste nachträglich noch Wap Dienst aktivieren was er jetzt gemacht hätte und ich sollte morgen zwischen 16-17 Uhr Handy kurz an und ausmachen. Und wenn es dann immer noch nicht funktionieren würde dann würde es an meinem Gerät liegen. Ich habe die neue Karte auch in einem anderen NOkia Gerät ausprobiert da komme ich ebensfalls nicht ins WAP. Habt Ihr eine Idee oder Lösung?
Gruß
Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Treiber für das Datenkabel CA-45 für ein Nokia 6060. Bisher konnte ich leider noch nichts finden.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Tip mit dem Programm. Bin total happy endlich ist die Schrift größer. Da ich eine Erkrankung an den Augen habe und mir eine Brille nichts hilft war ich mit dem Nokia E50 schon wegen der kleinen Schrift völlig verzweifelt. Aber jetzt ist es ja behoben.
Gruß
Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem mit meinem Nokia 6280, über Reallyboom kann man das Logo nicht löschen...und andere Anbieter wie Jamba geht auch nicht.......
Gruß Nasua12
-
Hallo
danke für den Tip mit dem Akku rausnehmen, hat prima geklappt.Hurra ich kann wieder Videos aufnehmen.
Gruß Nasua12
-
Hallo
gut werde ich mal versuchen aber es war schon öfters mal leer.....und wie gesagt das komische an der Sache ist ja nur das man Bilder knipsen kann nur eben keine Videos aufnehmen kann.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich kann seit neustem keine Videos mehr mit dem Nokia 6280 machen, wenn ich es in der Kamera ändern will kommt immer der Hinweis "Nicht erlaubt" woran kann das liegen? Als Speicherwahl habe ich die Speicherkarte angegeben genügend Platz ist vorhanden, das Fotografieren klappt prima nur eben die Videos nicht.
Gruß Nasua12