Hallo
ja die Karte ging bereits im Lesegerät ich habe vorhin ja diese in dem gehabt und Daten auf Festplatte kopiert. Als dann ständig das Gerät angefangen hat abzubrechen wollte ich kurzerhand die ganze Karte formatieren im Handy .
Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ja die Karte ging bereits im Lesegerät ich habe vorhin ja diese in dem gehabt und Daten auf Festplatte kopiert. Als dann ständig das Gerät angefangen hat abzubrechen wollte ich kurzerhand die ganze Karte formatieren im Handy .
Gruß Nasua12
Hallo
ja es kommt eine Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen"
Gruß Nasua12
Hallo
Karte lässt sich nicht im Gerät formartieren da kann man doch nix falsch machen, und Kartenlesegerät am Pc erkennt jetzt plötzlich Karte auch nicht mehr.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen
bei mir geht das Wap seit 2 Tagen im Raum Rhein Neckar wieder nicht. Bin auch schon sehr lange Kunde von Eplus.......und es ist zum verzweifeln.
Gruß Nasua12
Hallo
die Speicherkarte funktioniert ansonsten. Am besten die Speicherkarte dann im Gerät formatieren oder?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Nokia 5310. Wenn ich ein Bild mache kommt die Meldung Datei speichern nicht möglich. Als Speicherort ist die Speicherkarte gewählt. Auf der Speicherkarte ist genügend Platz. Ich dachte erst das es ein Software Problem sei und habe ein Software Update gemacht aber das Problem ist immer noch. Wenn ich als Speicher den Telefonspeicher wähle funktioniert es .Was kann das sein ?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
seit gestern geht mein Wap von Medion Talk auch wieder nicht. In der Hotline bekomme ich nur gesagt muss an meinen Einstellungen oder meinem Endgerät liegen ha ha. Ich halte mich im Raum Rhein Neckar auf.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
wie funktioniert das mit der ne Blacklist. Ich muss dazu sagen das ich kein Symbian Handy habe wo man das entsprechend mit ner Software regeln könnte.Und ne Rufumleitung kostet mich ja Geld.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich werde seit 3 Wochen mit der Rufnummer 089442327100 belästigt. Wenn man die Nummer anwählt kommt Bandansage LH Vertriebsgesellschaft für Presseerzeugnisse MBH aus München mit Hinweis, dass die Nummer gemerkt wurde und zurückgerufen wird. Was kann ich tun es kommen mehrmals täglich die Anrufe aufs Handy.
Gruß Nasua12
Hallo
sollte es noch Probleme geben werde ich sie hier im Forum posten. Erst mal danke für die Hilfe ![]()
Gruß Nasua12