Hallo zusammen
nützt nur nix wenn die versprochenen Lieferzeitpunkte nicht eingehalten werden und man auf die Geräte zu lange wartet.Von meiner Bestellung bei Amazon für das 6700 habe ich auch nichts gehört. Im März bestellt.....
Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
nützt nur nix wenn die versprochenen Lieferzeitpunkte nicht eingehalten werden und man auf die Geräte zu lange wartet.Von meiner Bestellung bei Amazon für das 6700 habe ich auch nichts gehört. Im März bestellt.....
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
bei mir steht weiterhin bei Amazon im März bestellt nichts dabei für das Nokia 6700 in silber.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich habe mein Nokia 6700 Silber im März bestellt und bekomme bisher noch keinerlei Infos wann es vorraussichtlich geliefert wird.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
also beim 5310 Xm funktioniert es definitiv nicht da ist die Funktion auch nicht über die Profile zum einstellen. Daher wundert es mich das es beim 5130 nicht funktioniert. Ich habe mit Nokia gesprochen, für das 5130 ist es bisher nicht vorgesehen das man entgangene Anrufe oder SMS per Lichteffekte sehen kann. Evtl. mit dem nächsten Software Update ist dies dann möglich.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
heute ist das Handy nochmal neu gekommen, Vibrationsalarm geht, nur Lichteffekte kommen nicht ....weder bei Anruf noch wenn entgangenen Anrufe oder SMS in Abwesenheit. Die Frage ist müssen die Lichteffekte überhaupt bei entgangen SMS oder Anrufen kommen ? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
also ich hatte auch ein freies Gerät frei für alle Netze. Heute bekomme ich es nochmal neu mal gespannt ob da auch das Problem ist. Was mir bei dem 5130 auch aufgefallen ist das der Musikplayer beim Musikhören etwas geschliechen hat. Ist Euch das auch schon aufgefallen?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
in allen Profilen funktionieren Funktionen nicht. Das Handy war nicht am Strom als ich das probiert habe. Ich habe Handy jetzt als Defekt wieder zurückgeschickt. Denke ist Gerätefehler. Abwarten.....
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
dies ist in den Profilen jeweils genau so eingestellt trotzdem ist kein Vibrationsalarm oder ein Blinken bei entgangen Anruf oder SMS.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich habe mir das Nokia 5130 Xpress Musik gekauft und obwohl das Handy Vibrationsalarm haben soll funktioniert dieser nicht. Ebenso erkennt man auch nicht am "Blinken" das man Anrufe oder SMS versäumt hat. Woran kann das liegen?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
hallo zusammen inzwischen habe ich von Debitel die Kündigungsbestätigung zum 03.03.09. Wieviel es gekostet hat haben Sie mir nicht geschrieben. Aldi hat die Rufnummernmitnahme bestätigt jetzt warte ich nur noch drauf das die 25€ zum 03.03.09 drauf gespielt werden.
Gruß Nasua12