-
Hallo zusammen,
ich habe mein Nokia 6303 auf die Software V 8.90 vom 300609 aktualisiert. Jetzt kann ich leider nicht mit das Betreiberlogo über Reallyboom löschen was davor ging. Hat jemand ne Idee wie ich mein Logo kostenlos entfernen kann?
Gruß Nasua12
-
Hallo hasebobby
einfach im MM in KA sagen das sie in einem MM den Preis von 129€ gemacht haben dann bekommst den selben Preis.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen
ich möchte eigentlich nur unterwegs dann und wann man Emails abrufen. Ansonsten nutze ich das Handy als Musikplayer schreibe die ein oder andere SMS und Telefoniere. Ich bin stark eingeschrenkt mit dem Sehen.....und ich habe die Erfahrung gemacht das man die Schriftgröße bei 40 Serie Handys einfacher größer stellen kann. Ich hatte bereits ein 60Serie Handy (E50), früher N70) mit entsprechender Software für die Schriftgröße nur war für mich die Schriftgröße von 40 Serie Handys einfach besser.
Gruß Nasua12
-
Hallo Michel980
das war ja gerade meine Frage ob man irgendwie noch weitere Playeroberflächen rein laden kann. Weil wenn ich ein anderes Themes mir drauf spiele habe ich nur die Standard Oberfläche.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
wenn ich die Themes ändere wie kann ich dann den Musikplayer ändern? Er hat bei anderen Themes immer nur den Standard Player Hintergrund drin. Gibt es da die Möglichkeit zusätzliche Playerhintergründe drauf zu laden?
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
was heißt IMHO ?
Gruß Nasua12
-
Hallo Argon,
das ist auch bisher das einzigste Handy wo mir eingefallen ist. Ich hatte ja sehr gehofft das das neue Nokia 6700 dies hat aber leider nicht. Ich würde auch auf ein Modell warten wenn den eins in absehbarer Zeit kommen soll?
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich suche ein neues Nokia Handy. Es sollte ein 40 Oberfläche habe und Wlan was gibt es da an neuen Modellen? Ich habe da nichts wirklich gefunden.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich werde bei Amazon immer weiterhin mit Standard Emails vertröstet. Keine Ahnung wann mein Nokia 6700 das ist im März bestellt habe endlich ausgeliefert wird.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
mein Nokia 6700 habe ich im März bei Amazon bestellt, immer noch keine Änderung wann überhaupt kommt. Auf Anfrage an Amazon auch keine nähere Auskunft bekommen.
Gruß Nasua12