Hallo zusammmen,
also Branding hat es nicht dann wird es wohl an dem Produktcode liegen. Danke
Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammmen,
also Branding hat es nicht dann wird es wohl an dem Produktcode liegen. Danke
Gruß Nasua12
Nokia 6303 Softwareupdate
Hallo zusammen,
ich bekomme gerade eine SMS von MyNokia das es ein neues Softwareupdate für mein Handy gibt. (ich habe 8.90). Nur wenn ich es auf der Nokia Seite auswähle kommt keins. Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ja ist bei allen Dateien so!!!
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
nein habe das Fisch Original Theme aktiviert.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ja Handy habe ich neu gestartet. Problem tritt weiterhin auf.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 6303 und seit paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung wenn ich per USB Datenkabel Dateien von dem Pc auf meine Speicherkarte im HAndy was kopieren möchte die Meldung "Zugriff verweigert" entnehme ich die Karte und lege sie in ein Kartenlesegerät ist das kopieren möglich. Nur finde ich es lästig immer wieder die Karte herauszunehmen. Woran kann das obg. Problem liegen?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
bisher habe ich opera nicht benutzt werde es aber mal probieren, ich bin halt nur erstaunt das es jetzt Probleme im Internet gibt, bei meinem 5310 hatte ich dieses Problem nie.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
hat jemand auch das von mir beschriebene Problem?
"Ich muss jetzt auch nochmal ein Problem beim 6303 posten,. Ich habe Probleme ins WAP zu kommen, Wenn ich z.b. die Seite wap.bild.de aufrufe kommt regelmässig wenn er die Seiten aufbaut Speicher voll. Bei meinem Nokia 5310 konnte ich Problemlos diese Seite besuchen und auch die Nachrichten aufmachen und lesen. Woran kann das liegen, ich bin bei Medion Mobile und wollte dort zur Sicherheit WAP Einstellungen runter laden dort gibt es das Handy noch nicht. Wenn das überhaupt die Ursache ist!!!.Woran kann das liegen? Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich muss jetzt auch nochmal ein Problem beim 6303 posten,. Ich habe Probleme ins WAP zu kommen, Wenn ich z.b. die Seite wap.eplus aufrufe kommt regelmässig wenner die Seiten aufbaut Speicher voll. Bei meinem Nokia 5310 konnte ich Problemlos diese Seite besuchen und auch die Nachrichten aufmachen und lesen. Woran kann das liegen, ich bin bei Medion Mobile und wollte dort zur Sicherheit WAP Einstellungen runter laden dort gibt es das Handy noch nicht. Wenn das überhaupt die Ursache ist!!!.Woran kann das liegen? Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich es hinbekommen, mich würde aber nochmal interessieren was alles bei der Software Version 8.90 zur alten Software 6.40 geändert wurde? Kann man das irgendwo nachlesen was sich jeweils ändert bei den Software Updates?
Gruß Nasua12