-
Hallo Mobilemeister,
nein ich gehe nicht davon aus das das richtig ist. Bei den anderen beiden Nokia 2710 waren noch die SMS Menüpunkte Sendeberichte, verwendete Mitteilungszentrale, Sendeversuche, Mitteilung senden als .....usw. diese Punkte fehlen und sind nicht aufgeführt. Glaube nicht das das richtig ist. Wenn ich dieses Gerät zuschicke wer weiß was dann mit dem nächsten Gerät ist. Gruß Nasua12
-
Hallo Mobilemeister,
unter dem Menüpunkt Mitteilungseinstellung, sind die Menüpunkte Allgemeine Einstellungen, Kurzmitteilungen, Multimedia Mitteilungen und Dienstmittleilungen aufgeführt, wähle ich Kurzmitteilungen aus ist lediglich die Mitteilungszentrale hinterlegt, unter diesem Menüpunkt müssten viel mehr Punkte vorhanden sein. Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich das 3.Nokia 2710, beim Ersten haben komplett die Email Anwendungen gefehlt, beim 2. Nokia 2710, hat der An+Ausschaltknopf geknarrt und ist ab und zu hängen geblieben, Datensicherung war mit Pc Suite nicht möglich. Akku war auch nach 12 Stunden nicht voll geladen zumindest kam keine Anzeige.
Jetzt das 3.Gerät dort fehlen die Systemeinstellungen für die SMS. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, ich warte jetzt auf ein Softwareupdate in der Hoffnung das es dann behoben ist. Wer weiß was mit dem 4.Gerät ist. Kann man beim Nokia 2710 den auch die Fußgängernavigation per Sprache umstellen sowie beim Nokia C5? Danke
Gruß Nasua12
-
Nokia 2710 - Datenverbindung bricht ab
Hallo zusammen,
was kann ich machen wenn die Datenverbindung zwischen PC und Nokia 2710 per Datenkabel zum Beispiel bei Sicherung immer wieder abbricht? Gruß Nasua12
-
Nokia 2710 - Akku voll?
Hallo zusammen,
wielange benötig Eure Akkuladung wenn das Handy leer ist. Nach 5 Stunden lädt Akku immer noch. Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
OPERA und Taschenrechner habe ich.
Gruß Nasua12
-
Nokia 2710 - Email einrichten
Hallo zusammen,
ich wollte nach Anweisung der Bedienungsanleitung Email einrichten. Dort ist es beschrieben mit
Menü ---> Mitteilungen ----> Email
nur wenn ich nach dieser Auswahl gehe kommt bei mir nach Mitteilungen nicht die Auswahl Email. Wo richte ich mir mein Email ein. Auch in den Mitteilungseinstellungen ist der Menüpunkt Email Einstellungen nicht drin. Sehr merkwürdig. Habe ich ja noch nie gehabt.Ich hatte vorher ein Nokia 6303 dort hat alles problemlos geklappt. Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
also mit Softwareupdate besteht das Problem weiterhin.Hat noch jemand eine Idee? Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
gut kann ich machen davor hatte ich Klarmobil Prepaid Karte drin das hat funktioniert. Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich habe seit über ner Woche ne Aldi Medion Mobile Karte. Karte ist aktiviert ich habe mit der Karte auch schon telefoniert. Jetzt wollte ich mein Guthabenstand mit *100# und Grüne Taste abfragen geht nicht. Mit der Rufnummer 1155 kann ich meinen Guthabenstand abfragen. Tue ich meine Sim Karte in ein anderes Handy geht die Abfrage *100# und Grüne Taste. Nur mit meinen Handy Nokia 6300i geht dies nicht obwohl dies weder Simlock noch Branding hat. Woran kann das liegen? Gruß Nasua12