Beiträge von Nasua12

Hallo zusammen,

danke für die Hilfe ich warte jetzt ab bis man das Formular von Aldi bekommt. Dann werde ich D2 Karte weiter noch auf 25€ hochladen und Schreiben an Debitel schicken. Aber dadurch verlängert sich ja wieder die Gültigkeit der Karte. Macht das nichts? Wenn ich die Kündigungsbestätigung habe dann werde ich die Sachen für Aldi wegschicken und hoffen das alles klappt und dann auf die neue Sim Karte von Aldi warten mit meiner alten Nummer.

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich habe eine D2 von Debitel. Die Karte ist noch bis 30.06.09 gültig, Guthaben noch 20€. Ich möchte zu Aldi Medion Mobile wechseln mit dieser Karte wie geht das. Kann ich wechseln solange noch Karte aktiv oder ist dies erst zum 01.07.09 möglich. Muss ich bei Debitel was sagen das ich die Rufnummer mitnehmen möchte? Wenn ja gibt es da ein Formular. Könnt Ihr mir Tips über die genaue Vorgehensweise geben?

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tage das Nokia 5220 Xpress Music in Blau, jetzt gefällt mir die Musik Player Oberfläche nicht. Wie kann ich diese ändern? Die bereits gespeicherten Oberflächen gefallen mir nicht. Gibt es eine Seite wo ich mir andere Oberflächenhintergründe aussuchen kann?

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

also bei mir ist es so wenn ich meine Emails per Gprs abrufe ist auch Schlüsselsymbol links oben im Eck, ich habe mir Sachen lassen das die Verbindung dann nicht gesichert ist. Hatte ich vorher nicht. Vielleicht funktioniert noch nicht wieder alles richtig.

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ich habe auch seit 2 Tagen probleme mit dem Wap. Ich bin bei Aldi und mein Guthaben ist auch in zweistelliger Höhe. Es kommt immer wieder die Meldung, keine Antwort erneut versuchen, ich halte mich im Rhein Neckar Raum (Mannheim/Heidelberg auf. Als ich mich an Aldi Talk gewendet habe bekomme ich nur Hinweis solle meine Einstellungen prüfen. Ging ja die ganze Zeit auch. Ich habe mir die Wap Einstellungen auch nochmal schicken lassen. Funktioniert aber trotzdem nicht.

Gruß

Nasua12