-
Hallo zusammen,
ich möchte einfach 3gp Dateien oder Mp3 Dateien vom PC wieder auf mein Handy überspielen, sei es per Datenladekabel oder per Bluetooth ohne dabei jedesmal meine Speicherkarte zu entfernen und diese dann über das Kartenlesegerät zu überspielen. Die ganze Zeit ging es jetzt eben nicht mehr.
Gruß Nasua12
-
Hallo
ich glaube es gab mal ein Programm, wo man irgendwas resetten konnte weiss aber nicht wie mehr Programm von Nokia hies.
Gruß Nasua12
-
Hallo
weiss nicht wo es hängt, Geräte sind richtig gekoppelt, ging ja die ganze Zeit auch.
Gruß Nasua12
-
Hallo
das habe ich auch versucht geht auch nicht .
Gruß Nasua12
-
Hallo
ja es ist genug Platz frei. Es handelt sich um eine Datei die gerade mal 6MB groß ist und auf Karte noch 1 GB Platz
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
ich wollte auf mein Nokia 5310 per Datenladekabel oder Bluethooth eine MP3 Datei kopieren, kommt immer wieder Fehlermeldung "Nokia Phone Browser - der Vorgang konnte nicht beendet werden" was ist das. Habe Handy versucht auszuschalten, Akku und Speicherkarte entnommen, tritt aber der gleiche Fehler auf was kann ich tun?
Gruß Nasua12
-
Lesezeichen löschen 5310
Hallo zusammen,
bei mir geht es um die Internet Lesezeichen, ich gehe mal davon aus das das die von Nokia sind, Nokia selbst würde mich da ja nicht stören, aber da sind noch welche drin wie Hotmail, you tube die mich stören, aber ich habe mir schon gedacht das die nich einfach wegzubekommen sind.
Gruß Nasua12
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit beim 5310 die vorinstallierten Lesezeichen zu löschen. Habe das Gerät ohne Vertrag gekauft.
Gruß Nasua12
-
SMS nervt
Hallo zusammen,
was mache ich wenn ich die Firma per Email angeschrieben habe, die Email gelesen worden ist ich aber weiterhin diese SMS bekomme?
Gruß Nasua12
-
SMS nervt
Vielen Dank, ich habe diese jetzt mal per Email angeschrieben.
Gruß Nasua12