Beiträge von Nasua12

SMS nervt

Hallo Zufaul

ich habe mich in der SMS Nummer vertan, diese ist 81166. Kannst Du mir da auch weiter helfen.

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bekomme immer SMS von der Nummer 81666. Wie kann man das einstellen.Habe mir von der Seite
    onsmarthphone.com ein Theme runter geladen und jetzt bekomme ich ständige sms.

Gruß Nasua12

Hallo Meilow,

mit der Mastercode Berechnung habe ich es schon versucht. Danke aber da kommt leider auch falscher Code. Und mit der Aktualisierung der Software klappt es im Moment auch nicht. Mache ich es über das Gerät kommt Software ist aktuell. und Mache ich es über den software Updater findet er auch nichts.

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Nokia 3110 Classic. Beim Übertragen per Datenkabel oder Bluethooth kommt seit kurzem die Meldung. "Nokia Phone Browser - Der Vorgang konnte nicht beendet werden. " Ich habe das Telefon auch schon ausgeschaltet. Aber leider kommt immer wieder diese Meldung und die Datenübertragung bricht immer wieder ab. Habt Ihr eine Idee?

Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ich habe auch das Programm auf meinem Nokia E50, aber immer wenn mein Akku leer ist oder ich das Handy mal ganz ausschalte ist die Schriftgröße weg und ich muss mich wieder neu registrieren und das kostet mich jedesmal wieder SMS Gebühren für den Versand der SMS.Gibt es nicht sowas bald mal direkt von Nokia in einen der nächsten Updates? Hat jemand einen Rat. Das Programm selbst habe ich ganz normal für die 10€ erworben.

Gruß Nasua12