Beiträge von Nasua12

    Ovi Suite


    Hallo zusammen,


    nach Update der Ovi Suite auf 3.00.284 funktioniert mein Nokia C7 nicht mehr . D.h. die Ovi Suite erkennt es nicht mehr. Ich habe die Software nochmal deeinstalliert aber das Problem bleibt. Was nun? Gruß Nasua12

    Hallo zusammen,


    weiß jemand was ich falsch einstelle wenn er im Ovimail z.b. bei der Ovi Emailadresse nur Synchronisiert wenn ich über WLAN online bin. Wenn ich unterwegs übers Wap Emails abrufen will funktioniert dies leider nicht. Gruß Nasua12

    Hallo zusammen,



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Nasua12
    Gehe ich mit WJan auf den Opera funktioniert alles. Gehe ich unterwegs über Wap auf den Opera kommt immer NetzwerkFehler. Nutze ich unterwegs Nokia Browser kommt keine FehlerMeldung
    --------------------------------------------------------------------------------


    Opera Mini » Einstellungen » Erweitert » Protokoll » Anstatt Socket wähle hier HTTP. Ich vermute nämlich, dass Du unterwegs einen Zugangspunkt nutzt, der einen Proxy enthält, also ein WAP-Zugangspunkt. Einfacher wäre wohl, den Zugangspunkt zu löschen und den richtigen Internet-Zugangspunkt ohne Proxy anzulegen, falls Dein Datentarif das erlaubt.
    Nokia » Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Ziele » Internet » Optionen » Neuer Zugangspunkt » Nein » Paketdaten » internet.eplus.de. Dann unter Nokia » Menü » Internet » Optionen » Einstellungen » Allgemein » Zugangspunkt » Internet anklicken, auch wenn es schon ausgwählt ist.




    Auch mit obigen Einstellungen geht es nicht! Ich bekommt immer Netzwerkfehler wenn ich unterwegs über Opera browse. ÜBer WLan geht es komischerweise. gruß Nasua12

    Hallo zusammen. Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Opera mini. Gehe ich mit WJan auf den Opera funktioniert alles. Gehe ich unterwegs über Wap auf den Opera kommt immer NetzwerkFehler. Nutze ich unterwegs Nokia Browser kommt keine FehlerMeldung. Sehr merkwürdig.

    Hallo zusammen,


    wenn ich den Nokia internen Browser nutze und z.b. die Wap.eplus.de aufrufe ich dort einen Artikel lesen und die Seiten auf der Internet Seite wechseln möchte wie mache ich das ? Ich habe leider das Problem das der Opera Mini immer wieder abstürzt.Das gleiche Problem habe ich mit dem Opera 10 dort kann man ja wunderbar mit den Pfeiltasten die Seiten wechseln nur wie geht das bei Nokia ? Gruß Nasua12

    Internet Browser


    Hallo zusammen,


    wenn ich den Nokia internen Browser nutze und z.b. die Wap.eplus.de aufrufe ich dort einen Artikel lesen und die Seiten auf der Internet Seite wechseln möchte wie mache ich das ? Ich habe leider das Problem das der Opera Mini immer wieder abstürzt.Das gleiche Problem habe ich mit dem Opera 10 dort kann man ja wunderbar mit den Pfeiltasten die Seiten wechseln nur wie geht das bei Nokia ? Gruß Nasua12