Hallo zusammen,
die geöffneten Programme zeigt er mir aber trotz schließen sind diese anscheinend immer noch da. Gibt es noch was anderes an Programmen wo man Speicher leer bekommt. Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die geöffneten Programme zeigt er mir aber trotz schließen sind diese anscheinend immer noch da. Gibt es noch was anderes an Programmen wo man Speicher leer bekommt. Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
also das Programm "LCG Jukebox " hat mich über´zeugt, es macht alles was ich will. Ich wollte Folder Play aber trotzdem noch ausprobieren kommt aber eine Meldung das es fürs C6 nicht geht. Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich probiere mal das Programm aus. Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
mittlerweile kommt wieder die Fehlermeldung "MTP Device" in der Gerätesteuerung ist diese jedoch nicht mit einem gelben Fragezeichen hinterlegt. Was kann ich jetzt machen, nach der Neuinstalation der Ovi Suite war dies jetzt weg. Plötzlich ohne das ich was verändert habe ist diese blöde Fehlermeldung wieder gekommen. Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
die Playliste mache ich doch mit der Ovi Suite unter Wiedergabeliste? Gruß Nasua12
Hallo,
ist der Taskmanager bereits auf dem Handy drauf oder muß ich den erst installieren wie heißt dieser den? Gesehen habe ich in der Richtung nix. Gibt es diesen wo kostenlos? Gruß Nasua12
Hallo,
ich dachte die neueren Handys haben nicht mehr solche Probleme, verschiedene Programme kann man ja auch nicht schließen. Oder? Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
Ovi Suite, Version? ----> 2.2.1.23 erst nach dem Update habe ich denke ich die Probleme.
Windows, Version? ------> XP SP3
Hast Du bereits in Windows » Systemsteuerung » System » Hardware » Geräte-Manager » USB geschaut, ob Du noch gelbe Fragezeichen hast? Nach Neuinstallation der OVI Suite habe ich kein gelbes Fragezeichen mehr.
In der Ovi Suite kann ich sonst alles machen, es klappt auch von der Festplatte per USB Kabel über den Explorer Musikdateien aufs Handy zu tun aber nicht halt über die OVi Suite.
Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
will ich mein Nokia C6 mit dem USB Kabel verbinden kommt die Fehlermeldung " Speicher voll. Zuerst einige Progamme schließen und erneut USB Kabel anschließen. Weiß mir keinen Rat was ich machen kann. Ich habe jetzt das Handy aus und wieder angemacht Die Meldung ist jetzt weg komisch ist das aber trotzdem. Gruß Nasua12
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner Ovi Suite die Wiedergabeliste auf mein Handy zu bekommen, es kommt die Fehlermeldung "Vorgang nicht erfolgreich , die Titel können nicht kopiert werden. Davor war die ganze Zeit die Fehlermeldung mit MTP Device. Dies ist jetzt weg gehen tut es aber trotzem auch nicht. Was kann ich machen ? Mein Handy auf das die Musikdateien sollen ist das Nokia c6. Gruß Nasua12