Nokia C3 Touch and Type

  • C3-01 VoIP


    Hallo zusammen,


    Ich hab's geschafft, mein C3-01 zu überreden, meinen VoIP-Provider und auch die FritzBox zu kontaktieren. Hier http://www.ip-phone-forum.de/s…38&viewfull=1#post1670038 habe ich's beschrieben. Vielleicht hift's jemanden.


    Viele Grüße


    DK9JH

    Router: AVM 7170 v1 FW: 29.04.76 + Freetz 1.1.2
    Pakete: MC, AVM-Firewall
    Repeater: 1&1 7170 v2 FW: 29.04.76
    Anbindung: 1&1 2000 Basic
    VoIP-Povider: PBX-Network, 1&1
    Betriebssystem: Netbook: Windows XP SP3, PC: Vista SP2 Home, .NET4.0
    Linux: VMware, Ubuntu 9.4, Freetz-Linux
    Fax: capifax v0.2.3 über FB
    Telefon: TC300 FW: PU_D910.0.3.99d_PIR
    Telefon: Nokia C3-01 FW: V 05.68 10-12-10

  • Nokia C3-01, E-mail einrichten??


    Hallo,


    wie richtet man den E-Mail-Zugang beim Nokia C3-01 ein? Finde den Client nicht. In der Anweisung steht auch nicht alles. Mein Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl okay. (T-onlinAccount)
    Falls ich hier falsch bin, sorry – zum ersten Mal hier...


    Danke

  • Das Gerät meiner Freundin stürzt andauernd in verschiedenen Situationen ab und sie hat Probleme mit dem Touchscreen - scheint hin & wieder nicht zu funktionieren. Neueste SW ist drauf.
    Hat sonst noch jemand Probleme?

  • Hallo,


    zusammen nachdem mein C3 Touch and Type auch ständig abgestürzt ist habe ich auf die aktuelle Software abgedatet. Nun ist aber wie in der Beschreibung beschrieben das Einrichten des Emails nicht mehr möglich. Habt Ihr auch das Problem das sich das Email nicht mehr einrichten lässt? Normalerweise mache ich doch das über den Menüpunkt Mitteilungen wie im Handbuch beschrieben. Gruß Nasua12

  • E-mail


    Kann meinen E-Mail Account von t-online auch nicht einrichten. Deshalb hab ich dieses Handy eigentlich gekauft. Man sagte mir, es würde funktionieren. Tut es aber nicht. Über OVI will ich nicht gehen, da hat man ja eine völlig neue E-Mail-Adresse.


    Wer weiß noch etwas und kann helfen?

  • e-mail client einrichten


    Nokia unterstützt die Funktion e-mail client (t-online) auf dem C3-01 nicht. Zumindest ist das Gerät bei t-online nicht aufgelistet, obwohl t-online auf dem C3-01 aufgelistet ist.


    Ziemlich unverständlich.


    Eine Anfrage bei Nokia wird nicht beantwortet.


    Toller Service.

  • Hallo,


    vor dem Softwareupdate ging das Einrichten des Emails ja auch nur jetzt kommt halt der Menüpunkt überhaupt nicht mehr. Gruß Nasua12

  • Nok33, lass uns in Deinem anderen Thread weiter machen …

    Zitat

    Original geschrieben von dk9jh
    Löschen kann man übrigens diesen (falls es nicht klappt) auf dem Telefon über Internet-Telefon/Accounts/lange auf den gewünschten Eintrag drücken/Löschen.

    Menü » Einstellungen » Konfigurationen » Standard » Anwählen und lange Drücken » Löschen, denn nur dann ist der Account vollständig weg.

    Zitat

    Original geschrieben von Nasua12
    Nun ist aber wie in der Beschreibung beschrieben das Einrichten des Emails nicht mehr möglich. Habt Ihr auch das Problem das sich das Email nicht mehr einrichten lässt? Normalerweise mache ich doch das über den Menüpunkt Mitteilungen wie im Handbuch beschrieben.

    Wenn dort der E-Mail-Client (Java-App) komplett fehlt, dann ist das Firmware-Update nicht sauber durchgelaufen. Manche berichten, dass nach einem zweiten Durchlauf solche Probleme behoben sind. Ich ging bei anderen Nokia-Modellen in so einem Fall bis jetzt immer zu Care (anhaken!). Ist kein Stützpunkt in Deiner Nähe, könntest Du es auch einschicken oder Nokia anrufen. Nicht alle Stützpunkte sind in der Landkarte verzeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!