Ca 500 min, Festnetzflat, Datenfla & 100 SMS wo am besten?

• Will von meinem Base Vertrag weg und suche nen Tarif der ähnlich meinem jetzt ist.

Am liebsten wäre mir eine fullflat inkl SMS und Daten (500mb oder 1gb)
    Da das aber kaum bezahlbar ist muss ich wohl runterschrauben.
    Ich telefoniere meist so 5 Stunden in alle sämtlichen Netze. Dazu meist. 2 Stunden ins Festnetz.
    Da ich viel Musik streame wären mind 500mb für Daten wichtig.
    SMS kann gerne 100 frei sein oder auch mehr.

Seit Oktober 2011 habe ich mit Base jeden Monat erhebliche Probleme. Kann entweder gar nicht telefonieren oder auch nicht Surfen.

Will daher am liebsten ins Telekom Netz. Ist aber kein Muss.

Was gibt s denn da so für Möglichkeiten?
    Jemand ne Idee oder einen Tipp?

iPhone 7+ 256GB silver

• 1.) Die 1&1 Allnet Flatrate im Vodafone Netz für 30 Euro + 10 Euro für die SMS Flatrate wäre doch für dich passend. Bei Bedarf einfach für 10 Euro das 1-GB Paket dazubuchen, so dass du dann 1,5-GB hast.

2.) Der Special Complete XL für 70 Euro, incl. 500-MB Daten, SMS Flatrate und Telefonie in alle Netze.

3.) Oder: O2 Blue L für 60 Euro, Telefonflat in jedes Netz, incl. 2-GB Daten, SMS Flat in jedes Netz.

Mit einer Fullflat wärst du jedenfalls rundum versorgt, wenn du mal mehr telefonierst.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Des ist denke ich immer ohne ein Smartphone,gell?

Wo gibts denn die besseren Konditionen ?

Mehr als 40 Euro wollte ich dann wohl nicht ausgeben.

Bei O2 gibts ja derzeit alles in allem.

Aber ist das Netz auch gut genug?

Habe Freunde die kommen gut klar und manche sind vor Zeiten weg von O2 weils Netz so übel war.

Ich wohne im Ruhrgebiet und halte mich auch dort eigentlich zu 99% auf.

iPhone 7+ 256GB silver

• Wie das Netz bei dir aussieht, das musst du selbst testen. Einfach mal mit einer kostenlosen O2 Freikarte testen. Oder einfach mal im Freundeskreis fragen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gibt da noch den neuen Mobilcom Debitel All-Star. Telekom, Telefonie-Allnet-Flat, 150 SMS, Datenpaket => 50 EUR incl. etwa 300 EUR Subvention. Davon gibt's entweder ein "geschenktes" Smartphone oder ne effektive Grundgebuehr von 37,50 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!