Siemens ME 45 mit Free & Easy: tatsächlich mit Simlock?

• Zu meinem Erstaunen stellte ich heute fest, dass man bei E-Plus mittlerweile das ME 45 mit Free & Easy bekommt. Hat das tatsächlich einen Simlock? Das sind doch vermutlich alles Restbestände ehemaliger Vertrags-Handys, oder? Was meint Ihr: Lohnt sich das Angebot?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Für was für einen Preis und wo?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ME45

guckst du hier

einfach auf der website von eplus :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Na ja auf der HP von Eplus steht das es gelockt ist.

Das muß nichts heißen.
    Es gab schon genug heiße Tipps für Prepaidgeräte, die ohne Lock verkauft wurden. Beim ME45 liegt das eigentlich nahe. Ich glaube fast nicht, daß E Plus hingeht und ME45 (nachträglich?) locken läßt (lockt). Das sind sicher Restbestände, die weg müssen. Müßte man mal ausprobieren.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sie "frei" sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!