Flug in die USA

• Hallo,
    bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Beim Stöbern nach billigen Flügen bzw. Phantomflügen in die USA bin ich hier gelandet, da einige von euch anscheinend ein Händchen für das Finden solcher haben.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=441938

Ich suche einen Flug nach San Fransisco in der absoluten Ferienzeit, aber vielleich hat einer von euch ja ne Idee. Eckdaten: möglichst aus dem Norden (HAM) nach San Fransisco, andere Orte an der Westküste (wie Las Vegas, LA,...) wären auch ok, Zeit 23.6.12-11.7.12, wobei der Rückflug auch flexibel ist. Gabelflüge wären auch ok, Phantomflüge ja sowieso ;-)

Das billigeste, was ich selbst finde momentan ist ca. 850 €...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. ;-)

LG Meo

• Ich weiß, dass das eigentlich ein ganz anderes Forum ist, jedoch war ich guter Dinge, da es hier schoneinmal einen solchen Beitrag gab (siehe Link oben).

• In den Ferien wird dieses Jahr nichts mehr laufen. Die Angebote, die noch kommen, sind teurer, wie die, die Ende letzten Jahres bereits liefen.

Selbst mit Schwanz (zusätzlicher Flug) Buchung wird es nicht mehr so billig. Die Leute sind /waren verwöhnt von den letzten Jahren, jetzt kehrt Normalität ein.

Was noch funktioniert, wäre ein Abflug EX-BRD (Brüssel, Amsterdam, etc.) mit Ankunft BRD und Schwanzbuchung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke erstmal für die Antwort. Abflug in den NL oder Belgien wäre auch ok. Hab eben mal ein wenig rumprobiert mit deinen Tipps, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man einen passenden Schwanzflug findet. Gibt es da typische Strecken oder probiert man echt alles durch? Hast du da was Konkretes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!