Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Die Kamera lässt sich ja vom lockscreen aus per Kamerataste starten,
    bei mir funktioniert das nur wenn ich das 808 im Querformat halte, nicht wenn ich es normal halte, dann erst wenn ich es nach dem Kameratastendruck wieder quer drehe.

Ist das bei euch auch so?

Pixel 5

• Zitat

Original geschrieben von AD1
    Die Kamera lässt sich ja vom lockscreen aus per Kamerataste starten,
    bei mir funktioniert das nur wenn ich das 808 im Querformat halte, nicht wenn ich es normal halte, dann erst wenn ich es nach dem Kameratastendruck wieder quer drehe.

Ist das bei euch auch so?

Ne, geht auch direkt aus dem Hochformat... Drückst du die Kamerataste auch richtig rein!? :D

P.S. Wozu ist denn eigentlich dieses "Standord ermitteln" unter "Datenschutz"?

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ne, geht auch direkt aus dem Hochformat... Drückst du die Kamerataste auch richtig rein!? :D

P.S. Wozu ist denn eigentlich dieses "Standord ermitteln" unter "Datenschutz"?

Das mit der Kamerataste liegt wohl an der app Extra Buttons die ich installiert habe, schliesse ich diese, funktioniert alles.

Standort ermitteln hab ich mal eben ausgeschaltet, dann in Karten rein, da geht dann nur noch aGPS, der interne GPS-Empfänger ist dann wohl aus.

Pixel 5

• Hier Mal ein paar Vergleichsbilder der beiden Kameraflagschiffe :)

Das Nokia 808 ist wirklich nicht viel größer als das N8 hat dabei aber ein deutlich größeres Display und auch der Kamerabuckel ist nicht so schlimm, wie es auf manchen Großaufnahmen erschien.

Wie man sieht hat der tägliche Gebrauch ohne jedliche Schutzhüllen oder Displayfolien dem Alu Gehäuse des N8 doch deutlich zugesetzt, umso mehr freut es mich das das Gehäuse des 808 aus Polykarbonat ist :top:

PS: Bitte Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber wegen dem "Fotoshooting" meiner Kameraphones mußte ich auf meine alte 8MP Canon PowerShot zurückgreifen...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie pixelig ist das Display?

Hier mal ein Bild vom Display in Originalgröße

Und hier nochmals stark Vergrößert

Wie man deutlich sieht ist selbst die sehr kleine Schrift der N-TV App noch sehr gut abzulesen und im täglichen "Normalgebrauch" (Armlänge) wirklich kein Problem :top:

PS: Es ist wirklich sehr schwierig gute Bilder von einem Display zu machen wegen der Bildfrequenz, in "echt" sieht das Display natürlich viel besser und schärfer aus.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!