Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Also geht es für Normalos nicht.
    Nachträglich eine Funktion über eine App ist ok, aber dafür einen Jailbreak!
    Da ist mir mein 808 Smarter.
    Funktionen die vorhanden sind wenn auch nicht Perfekt (Browser) machen ein Handy
    zum Smartphone.
    Eine Funktion die es gar nicht gibt eben nicht!

Meine persönliche Meinung.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Re: 64 GB SDXC Karte

Können wir die Fragen bzw. Diskussionen über das iPhone bitte in einem iPhone Thread führen, hier geht es um das 808, Danke!:top:

Um das Thema Abzuschließen, meiner bescheidenen Meinung nach ist das 808 out-of-the-box das bessere komplettere Smartphone, und vor allem auch Offline als solches Nutzbar, während man bei der Konkurenz für jede Kleinigkeit erstmal eine App installieren/Kaufen muss, und ohne Internetverbindung nichts mehr Wert ist...

Wer einen guten Browser/Display braucht bitte wo anderst umsehen
    Wer auf eine gute Kamera/Videos/Klang und offline Fähigkeiten Wert legt, ist beim 808 sehr gut Aufgehoben.
    PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    ich musste meine meine (neue) 64GB SDXC Karte erst in einem älteren Gerät (N97 AFAIR) formatieren bevor sie mit voller Kapazität im 808 lief.

Also ich habe aus den Erfahrungen mit dem N8 meine 64GB erst brav in FAT32 formatiert und sie so im 808 betrieben, als dann der Tipp von pommesmatte kam, das das 808 auch exFAT unterstützt, habe ich meine Karte wieder in exFAT Formatiert, in das 808 eingelegt, und die Karte hat von Anfang an so Funktioniert ;)
    Beim ersten Einschalten des 808 mit der Karte richtet es die Karte dann automatisch ein (typische Ordner werden angelegt, ect)

@ harlekyn
    CFW ist nicht zur Problemlösung sondern zum Anpassen von Symbian an eigene Vorlieben ;)
    Während das Jailbreak beim iPhone ja schon Pflicht ist um dieses überhaupt richtig nutzen zu können ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich sehe immer mehr Fotos, wie dieses:

http://www.flickr.com/photos/c…es/k/in/pool-1907786@N21/

Rechts scharf, links unscharf. Damit meine ich weniger das Gebäude links im Hintergrund, sondern den Zaun ... Das gibt mir zu denken...

Ähm... Also der Zaun im Vordergrund ist in der Mitte halbewegs scharf und fällt dann nach links und reichts gleichermaßen unscharf ab.

Zitat

http://www.flickr.com/photos/clinto...in/photostream/

Links oben ist Matsch, sowas sehe ich sofort und stört mich wahnsinnig...

Die Strukturen "links oben" haben eine andere Entfernungsebene als das deutlich weiter weg stehende Tempelchen in der Mitte, das scharf abgebildet ist. Denn schon das vordere Tempelchen ist leicht unscharf.

• uluN82

Ich schrieb bereits zweimal, dass ich niemandem sein Gerät schlecht reden möchte und es
    selbstverständlich akzeptiere, wenn man damit zufrieden ist. Nur weil mir das Gerät nicht zusagt,
    muss das nicht für alle gelten.

Und das die Bluetoothfähigkeit des iPhones betrifft, ja, das ist durchaus etwas umständlich.
    Doch wer vermisst das heute in Zeiten von WhatsApp, Email über das Gerät oder sonstige
    Dienste wie Dropbox oder auch Facebook?
    Selbst für Symbian gibt es diese Dienste, von daher sollte ein Austausch zwischen Nokia und einem
    Apple Gerät kein Hindernis mehr darstellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ...jedoch will man meistens den einfachsten Weg, der auch am schnellst ist, oder nicht?

... und der einfachste und schnellste Weg ist nun mal wenn man auch OHNE erst eine App zu erwerben/installieren alles über BT Versenden kann!

Können wir jetzt bitte wieder mal BTT ;) Danke!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ein Email Programm ist ja schon von Haus aus drauf, also nicht nötig extra den App Store zu starten
    und eine App zu laden ;)

Zitat

Können wir jetzt bitte wieder mal BTT ;) Danke!

Ja! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!