Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kriegt man irgendwie die "Nokia Pure" Schrift aufs 808, oder geht das nur mit ner CFW?

Mit dem Programm Font Zoomer müßtest du es doch schaffen Nokia Pure schrift auf das 808 zu bringen oder mein lieber ? :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Dieses Nokia Pure ist doch voll hässlich, da sieht das Symbian noch archaischer aus. Hatte es auf dem N8 und sofort wieder zurückgewechselt. Teilweise hat es auch nicht gepasst.

Und dieser Font Zoomer scheint laut Rezensionen voll die Schrott App. Zu sein :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mein 808 kommt heute oder morgen, juhuu!
    Kann es dann im Telekom Shop abholen, habe es über eine Vertragsverlängerumg bekommen und zahle 300,-€. Immer noch viel aber kann jetzt nicht länger warten.

• Was mußte denn monatlich abdrücken?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• 10,-€ extra zur 4-fach Flat der Telekom. Also 39,-€ pro Monat.
    Heisst zusammen gerechnet 540,-€ fürs Handy. Bekomme aber auch noch eine Gutschrift 50,- als langjähriger Kunde... Man muss es nur versuchen.
    Das ist völlig ok.

• Oh mannnn zu den besten Schubladenvertragszeiten war das Top-Handy für 1 EUR und der O2 Vertrag für läppische 10 EUR/Monat :D Die Zeiten sind leider vorbei :rolleyes::(

• Ich habe noch 2 o2 Veträge der ersten Tage von Viag Interkom, da kann ich noch immer
    richtig verlängern, d.h. keine Extrakohle abdrücken etc...
    Die Gerätepreise sind zwar nicht immer so der Hammer, aber manchmal kann man auch einen
    Schnapper machen.

Diese beiden Verträge nehme ich mit ins Grab :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kriegt man irgendwie die "Nokia Pure" Schrift aufs 808, oder geht das nur mit ner CFW?

Das mit den Schriftarten ist Ansichtssache, hatte auch schon andere Schriftarten versucht, bin aber wieder gerne auf die originale zurück, da es einfach nichts gleichsah, es Probleme mit der Darstellung (Schriftgröße, Platz, Überschneidungen) gab, ...

Wenn du wirklich die Schriftart zu 100% wechseln willst geht das am besten und gründlichsten per CFW

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Irgendwie spinnt WhatsApp bei mir. Friert ständig ein, will sich nicht verbinden, wenn mal die Internet Verbindung mal unterbrochen wird... Nicht dass dieses LeStartStop irgendwie stört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!