Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Tethering mit 808

Zitat

Original geschrieben von nokione
    1. Tethering mit JoikuSpot wird wohl klappen?

Ja

Zitat

Original geschrieben von nokione 2. Geht Tethering über USB auch ohne Suite

Ja

Zitat

Original geschrieben von nokione bzw. ohne Extrasoftware?

Nein

Zitat

Original geschrieben von nokione 3. Ist mit dem 808 auch Tethering per bluetooth möglich?

k.A.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Ich nutze cacheme seit drei Monaten auf dem 808.
    Habe bis jetzt damit ca. 80 Caches gefunden.
    Funktioniert sehr gut.

Besten Dank dafür :-)

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Könnte man so ein Bild mit Voller Auflösung auf ein Poster bekommen? Wenn ja, wie groß sollte das Poster max sein damit die Quali noch gut genig ist?

• Hängt ganz davon ab, aus welcher Entfernung Du auf das Poster schaust. ;)
    Bei einigen Metern Abstand kann Dein Auge gar nicht mehr alle Details wahrnehmen, so dass eine etwas schlechtere Qualität (= fehlende Details) gar nicht auffällt. Ich würde jetzt mal behaupten, dass man mit den 41 Megapixel-Bildern auch locker Plakate mit den Maßen 20x20 Metern erstellen kann. Normalerweise ist der Betrachter bei diesen Größen etliche Meter entfernt, da wird eine wesentlich geringere Druckauflösung als bei 14x10 cm Fotoabzügen benötigt bzw. auch verwendet.

Zur Orientierung: klick

28:6:42:12

• Wann kommt endlich dieses Update.

Was mich jetzt am 808 am meisten nervt, ist, wenn ich das 808 aus der Hosentasche hole, drücke ich beim herausnehmen auf den Menüknopf und oft reicht mein Daumen bis aufs Display und schwupps ist es entsperrt... :mad:

Das weiß ich Apples Lösung wirklich zu schätzen, das ist idiotensicher und das Handy nicht so ohne weiteres zu entriegeln. Ich werde wahrscheinlich das nUnLock Lite draufpacken müssen...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Meine Frau hat das 808 ich das N8. Bei der Bildqualität zwischen beiden liegen wirklich teilweise Welten. Trotzdem zögere ich noch mein n8 einzutauschen, da ich befürchte das wegen dem lumia 920 der Support für das 808 ähnlich früh endet wie damals für das N86...

Naja, er wird sicherlich nicht vor dem Support für das N8 enden ;)

Ist aber alles eine Frage des Preises. Für mobile Fotografen führt kein Weg am 808 vorbei :) Nur muss man sich mit dem Preis "anfreunden" :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!