Opera Mini - neue Version
Gibt eine neue Version von Opera Mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Opera Mini - neue Version
Re: Opera Mini - neue Version
ZitatOriginal geschrieben von what s up
:top:
Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung der FP2 Tastatur, jetzt fehlt nur noch eine entsprechende Opera Mobile Version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
"Echtes" HDR geht eigentlich immer nur mit Stativ.
Nicht zwingend. Moderne Kameras haben die Möglichkeit, drei oder mehrere Fotos mit unterschiedlichen Belichtungsparametern in kurzer Abfolge nacheinander zu schießen. Spiegellose Kameras feuern problemlos 10 Serienbilder pro Sekunde.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
In dem verlinkten Review werden Programme für die Erzeugung von HDR Bildern auf dem PC genannt, die gekauft werden müssen. Eine (gute!) Alternative ist die Freeware 'Picturenaut', mit der man am PC die im Bracketing aufgenommen Bilder in HDR Bilder wandelt.
Le Bodo
Eine weitere PC-Freeware-Alternative ist "Luminance HDR".
Außerdem hat die beschriebene App offenbar eine beschränkte Auflösung (sicherlich wegen dem RAM). Außerdem dauert es anscheinend einige Zeit.
und: von Harald Meyer gibt es eine entsprechende App schon seit einiger Zeit.
Review:
http://www.allaboutsymbian.com…/13997_HDR_Pro_Camera.php
Ein weiterer Beitrag zum Thema:
http://www.allaboutsymbian.com…ke_HDR_photos_on_the_.php
Aber dennoch sehr schön zu sehen, dass die Leute weiterhin für Symbian entwickeln.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Außerdem hat die beschriebene App offenbar eine beschränkte Auflösung (sicherlich wegen dem RAM). Außerdem dauert es anscheinend einige Zeit.
Richtig, zur Zeit werden max. 8MP Bilder Unterstützt.
Die Berechnung dauert z.Zt. zwischen 10-20 sec.
Für 38 bzw 34MP HDR Bilder nimmst du wohl lieber ein PC Programm zur Berechnung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle und: von Harald Meyer gibt es eine entsprechende App schon seit einiger Zeit.
Die kannst du aber Qualitativ in die Tonne kloppen (jedenfalls was die HDR Funktion betrifft).
ZitatOriginal geschrieben von testi100
PPS: Die App macht selbst keine Bilder, sondern fügt nur die mit dem Bracketing Mode des 808 Aufgenommenen Einzelbilder zu einem HDR Bild zusammen, also das was ein (teures) PC Programm auch macht, nur eben direkt auf dem 808.
Ich warte jedenfalls freudig auf die finale Version :top:
Hört sich wirklich gut an... Bin auch auf die finale Version gespannt! Weisst du ob diese App im Store verfügbar sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von torcida Weisst du ob diese App im Store verfügbar sein wird?
Ja, sobald sie final ist, wird sie im Store zu finden sein.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Richtig, zur Zeit werden max. 8MP Bilder Unterstützt.
Die Berechnung dauert z.Zt. zwischen 10-20 sec.
Im von Dir verlinkten ersten Eindruck bei pureviewclub lese ich:
"The image quality of the HDR picture showed next is very good. We have here a “classic” HDR picture; view from the inside out. Dynamic range, colors and sharpness of this 1551×956 picture are outstanding. This picture is deliberately tonemapped in PS to examine the image quality which shows to be very good."
Daraus habe ich geschlossen, dass das finale Bild 1551×956 hat.
Und das wäre für mich auch nachvollziehbar, weill ich am PC schon mit 8MP-Bildern und HDR rumhantiert habe und weiß, dass das nicht "billig" ist, was Rechenleistung angeht. Eine Verkleinerung der Bildgröße würde den Rechenbedarf reduzieren und wäre deshalb IMHO naheliegend.
Kommen denn bei der App am Ende auch 8MP-Bilder raus?
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Kommen denn bei der App am Ende auch 8MP-Bilder raus?
Ich gehe davon aus, wenn ich mir die Bilder der Beta Tester so anschaue ![]()
Klick mich um das Bild in Originalgröße (3840x2160) zu sehen
[URL=http://forum.pureviewclub.com/index.php/topic,330.0.html]Hier[/URL] kannst du selbst schauen und bei Bedarf die Entwickler Kontaktieren.
Sauber!
Jetzt habe soger ich es kapiert !
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!