Aber ich ich kann in Essen kein Radio Duisburg empfangen
und auch Zuhause nicht. Aber da ist WLAN, Und es sollte auch nicht für Unterwegs sein
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
und auch Zuhause nicht. Aber da ist WLAN, Und es sollte auch nicht für Unterwegs sein
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.
Das sollte über Nokia Internet Radio funktionieren, auch wenn es dafür keine Garantie gibt.Ich bin Nordwestdeutscher, der in Freiburg lebt und über das 808 NDR Info und BBC regelmäßig hört; die Musik-Spezialsender sind auch über die Nokia App zu bekommen. Aber anscheinend gibt es darüber hinaus ja noch gute kommerzielle Alternativen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich bekomme per WLAN kein HD-Video ohne "Denkpausen" gestreamt. Wenn ich es an den Panasonic-Fernseher sende, steht das Bild alle drei Sekunden, schicke ich es an die XBMC-Box, dann ist nach spätestens 30 Sekunden ein Zwischenhalt zum Puffern angesagt.Bei Dir laufen die MP4 Videos auf dem Panasonic? Bei meinem 1 Jahr jungen Panasonic laufen keine MP4 :mad: Format wird nicht unterstützt...
-
-
Zitat
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.Nochmals, Radio Duisburg kannst du mit der App Nokia Internet Radio empfangen genauso wie 90 elf

-
Zitat
sondern nur wenn der MSV spielt. Und da bin ich zuhause. Meistens.Diese App hier:
http://store.ovi.com/content/75064kann dieses "Radio Duisburg" über WLAN streamen:
http://www.radioduisburg.de/ -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Bei Dir laufen die MP4 Videos auf dem Panasonic? Bei meinem 1 Jahr jungen Panasonic laufen keine MP4 :mad: Format wird nicht unterstützt...Ja, läuft problemlos, wenn die Datenrate niedrig genug ist.

Ist ein eineinhalb Jahre alter GT30.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Gag:Die 'Denkpausen' habe ich auch; eine Dia-Show über DLNA geht gar nicht.
Aber einen kompletten Spielfilm in 720p mit dem 808 streamen ist schon geil!1080p ruckelt bei mir (die Fritzbox ist ein Stockwerk tiefer).
Okay, danke. Dann brauche ich mir da keinen Kopp drum zu machen. Dann ist das einfach so.
Spielfilme lade ich mir nicht aufs Handy, dafür hab ich andere Hardware, sondern will letztlich "nur" die selbst aufgenommenen Filmchen auf den Fernseher schicken. Ausgerechnet die haben eine offensichtlich zu hohe Datenrate, da ich selbstverständlich in Full HD aufnehme.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Eine gute Alternative ist die (leider kostenpflichtige) LCG Jukebox!
Da bekommt man einen (vielleicht den besten?) MP3 Player + Internetradio!Le Bodo
LCG Jukebox kann Internetradio aufnehmen?? Dann haben sich die 9,99 Euro (oder wieviel das genau war) wohl doch gelohnt.. denn ich war schon auf den frei verfügbaren TTPod gewechselt!
-
Aufnehmen vom Radio kann die LCG Jukebox leider nicht ...
Gag:
Ich habe einen Philips PFL 8542. Er spielt die meisten MP4 Dateien ab, allerdings manche auch nicht. Ich denke. es liegt am verwendeten AVC Profil. Dolby 5.1 geht gar nicht direkt über den Philips.Allerdings habe ich noch einen Zyxel MediaPlayer im Netz, der per HDMI mit dem Philips verbunden ist. Über den geht alles bis auf 1080p (ruckelt).
Le Bodo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!