Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Die waren ja auch gut, Das N95, N82, und immernoch mein LieblingsNokia das N8. Ich find das N8 immernoch als eins der besten Handys. Die hätten den Prozessor vom Pure da reinpacken sollen, perfekt. Das Pure gefällt mir auch, aber das kantige Design und der Alubody vom N8 aber noch mehr. Tja, werd ich und viele andere wohl leider mit Leben müssen. Oder früher oder später doch sich nach ne Alternative umgucken.

• Boy2006, hilft dies?

Wenn das Icon blickt (Icon = Brief), dann ist der SMS-Speicher auf der SIM voll: Mitteilungen » unten, rechts die drei Striche = Optionen » Ordner zeigen » Optionen » SIM-Mitteilungen » Optionen » Mehrere Objekte markieren » Optionen » Alles markieren » Optionen » Löschen » Wollen Sie wirklich? Ja » :)

Wenn das ein Klammeraffe ist, dann hast Du das Voice-Mail-Icon-Problem (VMI). Das sind alles ärgerliche Dinge, die Nokia nie in den Griff bekommen hat und das Internet voll von Lösungen ist. Oft hat der eigene Netzbetreiber irgendwas bei sich falsch eingestellt. Nachdem Du das Biest gelöscht hast, mal die Indikatoren auf der Mailbox ändern. Ansonsten hat Dir wer einen Streich gespielt.

• Es ist so ungefähr das hier:
    Seit ich meine Deutsche Simkarte die ich in Berlin benutzt hatte drinnen war kommt der ****. :mad:

• Das ist VMI. Ist ein Problem von Symbian seit Tag 1. Weil ich das selbst noch nicht hatte, kann ich nicht genauer helfen. Google ist Dein Freund …

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht lässt sich Nokia vom Samsung Galaxy Camera inspirieren :)

Nokia braucht sich von denen sicherlich nicht inspirieren lassen - vor allem wegen dem winzig kleinen Sensor dieser überteuerten Kompaktcam. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Die waren ja auch gut, Das N95, N82, und immernoch mein LieblingsNokia das N8. Ich find das N8 immernoch als eins der besten Handys. Die hätten den Prozessor vom Pure da reinpacken sollen, perfekt. Das Pure gefällt mir auch, aber das kantige Design und der Alubody vom N8 aber noch mehr. Tja, werd ich und viele andere wohl leider mit Leben müssen. Oder früher oder später doch sich nach ne Alternative umgucken.

Genau meine worte! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!