Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Hab grade mal probiert mit dem s3 einen 1080p Film über DNLA zu streamen..erstmal braucht das ach so schnelle Galaxy ne Ewigkeit und wenn es mal verbunden ist, dann stottert es nur..keine Chance einen Film durch zugucken..Beim "lahmen" Pure wie manche schreiben, kann ich dabei noch surfen oder whats app schreiben ohne das es ruckelt..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Beim "lahmen" Pure wie manche schreiben, kann ich dabei noch surfen oder whats app schreiben ohne das es ruckelt..

...während es über DLNA abspielt?

• Hab versucht ein 1080p Video per DLNA auf den Panasonic TV zu streamen.... Standbild... Ab und zu ein anderes Bild und Tonfetzen... Sehr "schön" ....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ...während es über DLNA abspielt?

ja, auch auf einen Panasonic TV..und nix Standbild :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab grade mal probiert mit dem s3 einen 1080p Film über DNLA zu streamen..erstmal braucht das ach so schnelle Galaxy ne Ewigkeit und wenn es mal verbunden ist, dann stottert es nur..keine Chance einen Film durch zugucken..Beim "lahmen" Pure wie manche schreiben, kann ich dabei noch surfen oder whats app schreiben ohne das es ruckelt..

Also das musst du mir verraten, wie das geht. Ich bin zwar bisher noch nicht auf die Idee gekommen, das 808 parallel zu verwenden, das mag aber daran liegen, dass das Streamen von Full-HD-Video auf den Panasonic nur eine Diashow ist. Zumindest mein Fernseher (GT30) scheint immer nur eine Sekunde zu puffern. Das WLAN scheint einfach nicht schnell genug zu sein, um den Stream in Echtzeit übertragen zu können.

Allerdings hab ich das bisher nur mit den selbst aufgenommenen HD-Videos ausprobiert.

• Bilder und Musik geht prima vom 808 zum Panasonic STW50
    Das ganze geht über die Time Capsule, kann nicht sein, dass die zu langsam ist, damit kann man Videospiele vom iPad zum Apple TV und dann zum TV streamen... Keine Ahnung ...

• Muß ich nochmal guckn, was das fürn Film ist.. Die aufgenommenen vom 808 kann mein Panasonic nicht abspielen, dazu nutz ich so ne Multi-Media -Box, die dann zum Tv geht.

• Ja selbst aufgenommenes Video .... Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!