geht das bei deinem panasonic auch nicht wa..kauft man sich schon so nen teuern Kasten,und spielt nicht alles ab..
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Mit meinem LG übrigens kein Problem.
-
... auch der Philips spielt das ab, nur nicht über Wlan!
Le Bodo
-
Könnte mir einer Bitte schreiben wie die genaue Bezeichnung von dem Original Headset des 808 ist? Danke
-
Doppel post sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Könnte mir einer Bitte schreiben wie die genaue Bezeichnung von dem Original Headset des 808 ist? DankeNokia Stereo-Headset WH-209
-
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oder
-
DLNA krankt an den Codecs. In DLNA wird nichts umkonvertiert – wenn es mit einer Kombination nicht geht, geht es halt nicht. Deswegen nimmt man bei unbekannten Geräte lieber HDMI.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Lauft bei irgen wem jetzt VPN oder nicht? Bei mir wil und will es nicht.Deine Gegenstelle macht etwas, was Du nicht weißt. Hat keinen Sinn irgendwelche Einstellungen von Cisco oder AVM zu übertragen. Du musst das ZyXEL besser debuggen, oder mehr stupide ausprobieren, oder das ZyXEL wegwerfen. Ist zwar alles standardisiert, aber es reicht nur ein Bug, ein falsches Bit – und schon will nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oder
Newegeht leider nicht. Sehen zwar identisch aus,aber haben unterschiedliche Belegungen des Steckers.
Hatte ja ne Zeit lang nen 920 und funzt definitiv nicht!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!