Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• kurze Zwischenfrage zu Opera Mini/Mobile

gibt es eine Einstellung die den Internetzugriff unterbindet oder deren Geschwindigkeit drosselt? Seit meinem Update läuft jetzt der Nokia Browser top. Der Operabrowser kriecht dagegen oder trampelt auf der Stelle. :flop: MfG Klaus.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bei mir läuft der mini wie ein Blinker..geht, geht nicht, geht, geht nicht..weiss nicht warum..hab nix verändert..zig mal neu instaliiert..nix..voll blöd..bin den mini so sehr gewöhnt..der mobile ist mir irgendwie zu langsam, der läuft zwar, aber dann nehm ich doch lieber den Nokia Browser. Warum das mit dem mini nicht läuft, keine Ahnung lief bis vor drei Wochen tadellos

• Hast du das neueste Update vom mini Installiert?

Welche Einstellung bei der Bilder Quali, Protokoll auf HTTP und 3G Eingeschaltet?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• 7132448 ist drauf. Bilder auch auf ein. Über 3G läufs ja, nur über wlan nicht. Protokoll hab ich beides probiert, tut sich nix. Netzwerk test sagt mir das die Verbindung in Ordnung ist. Bei Verbindungen kann ich auch einstellen was ich will

• Ok. Danke Testi. :)
    Hab Opera de- und wieder installiert und zum Test auch noch den Mobile geladen. Mobile ist mir zu langsam. O Mini Einstellung auf HTTP, Bilder klein und 3G selbstverständlich on. Nun läuft er einigermaßen ist jedoch weiterhin sehr langsam.
    Der Nokia Browser ist mindestens doppelt wenn nicht sogar ein Vielfaches schneller.
    Über WLAN funktionieren alle Browser ganz gut. Der Nokia Browser ist dann weiterhin meine neue Nr. 1.
    Mal sehn was Beta labs bewirken kann. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn dein Nokia Browser jetzt so gut ist, wieso dann überhaupt noch den mini ;)

Wobei mir bis jetzt immer noch nichts über dein angebliches Update bekannt ist, hast ein Screenshot?

PS: Wie ja bekannt sein sollte, schickt der mini die aufgerufenen Seiten erstmal über einen eigenen Server, wo sie komprimiert werden.
    Es kann also auch durchaus an der Auslastung des Servers und nicht unbedingt am Browser selbst liegen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ist drauf. Sonst würde ja auch der Nokia Browser oder der Mobile opera rum zicken. Nur der mini. Versteh ich nicht. Wie gesagt, mal geht er ja, dann beim nächsten Start wieder nicht, und wenn ihr denn auch drauf habt und bei euch läuft, dann weiß ich auch nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange wenn ihr denn auch drauf habt und bei euch läuft, dann weiß ich auch nicht..

bei mir läuft er wie eh und je :)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn dein Nokia Browser jetzt so gut ist, wieso dann überhaupt noch den mini ;)

Wobei mir bis jetzt immer noch nichts über dein angebliches Update bekannt ist, hast ein Screenshot?

PS: Wie ja bekannt sein sollte, schickt der mini die aufgerufenen Seiten erstmal über einen eigenen Server, wo sie komprimiert werden.
    Es kann also auch durchaus an der Auslastung des Servers und nicht unbedingt am Browser selbst liegen ;)

Stimmt. Der opera ist oder empfand ich nur immer sehr komfortabel.

Zum Update: Ich hab sogar jede Menge Screenshots aufgenommen.
    Einer meiner Cousines hat das Update ebenfalls geladen. Jedoch verstehe ich, aus welchen Grund es sich kaum einer laden konnte: das Update befand sich lediglich in einer Testphase und war nach meinen Einschätzungen nur für ca. 2h erreichbar.

So weit ich weiß, sind die meisten System relevanten Daten für den freien Zugriff via Computer gesperrt oder gibt es doch eine Möglichkeit an die Daten herran zu kommen?

Sonst besteht wohl wenig Hoffnung einer Weitergabe.

MfG Klaus. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!