Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Bei den Anschlüssen (Connectivity) in den Specs auf der NOKIA Developer Seite steht nichts von einem 2mm-(Lade-)Anschluß - unter "Power Management" findet sich dann aber ein "2.0mm Charger Connector". Die Lösung dieses Rätsels?? Ein Adapter 2 mm auf USB Charger??

    Also ich muss mich korrigieren, aus der Betriebsanleitung des N 808 geht ganz klar heraus, das es leider doch keinen 2mm Ladeanschluss gibt :(


    Das ist in den specs leider falsch beschrieben...



    PS: Für alle die wissen wollten, wie das entgültige N 808 aussieht, bzw. was sich am Design seit der Vorstellung geändert hat, siehe Bilder:






    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Endlich mal wieder ein schön dickes Gerät :D
    Ich freue mich schon...hoffentlich dauert es nicht mehr lange!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Endlich mal wieder ein schön dickes Gerät :D


    Das höre ich von den Frauen auch öfter. :D

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und was hat sich da jetzt großartig gegenüber den Vorserien-Fotos verändert?


    Eben gar nichts, warum auch?
    Darum hab ich die Bilder ja gepostet ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ei, weil halt ständig von der "finalen Version" gesprochen wird. Wenn sich doch praktisch nix geändert hat, dann entsprechend doch die auf der Messe gezeigten der "finalen". ;)

  • Auslieferung schon diesen Mittwoch!?


    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ei, weil halt ständig von der "finalen Version" gesprochen wird. Wenn sich doch praktisch nix geändert hat, dann entsprechend doch die auf der Messe gezeigten der "finalen". ;)


    So wird's sein... :D


    P.S.



    :confused: :D

  • Habe gerade von Notebooksbilliger.de die Information erhalten, dass sich die Auslieferung des 808 laut ihrem Lieferanten auf KW26 (Ende Juni) verzögert. :( Hoffentlich hat der Lieferant da Unrecht bzw. hoffentlich bekommen es andere Lieferanten früher.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!