Gut man muss es auf AT Flashen das ist ned besonders Prickelnd.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Endpreis, hier im Nokia-Store in Hanoi
Dann heisst es nichts wie zuschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Gut man muss es auf AT Flashen das ist ned besonders Prickelnd.
Dir kann man es wirklich nicht recht machen...
Entweder du kaufst es dir hier für den entsprechenden Preis, oder du musst halt flashen... Ganz einfach. -
Flashe so oder so. Tut nicht weh, spart Kohle. Montag hole ich noch Eins in Rot.
Nur welches bekommt die Freundin? Das hier ist nun weiß. Und die ersten Bilder haben
mich schon umgehauen. Wirklich cool!Edit: Und wieso auf AT? Da kann ich ganz normal die deutsche FW draufhauen, wenn ich will!
-
Weil ich nix mit einen Piefkte Wörterbuch anfangen kann?!
-
Was soll ICH mit AT Software auf MEINEM Telefon? Ohhh boy.....
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Weil ich nix mit einen Piefkte Wörterbuch anfangen kann?!
:confused:
Muss man sich denn immer die Mühe machen und versuchen zu entziffern was du meinst...?
Übrigens, wenn du wirklich das meinst: unabhängig von der Sprachversion des Gerätes kannst du dir verschiedene Sprachen in dein Wörterbuch laden. -
-
Ich habe es jetzt für 539€ gefunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Jepp, die habe ich in modifizierter Form auch bei mir drauf, musst halt noch die Deutsche Sprachdatei hinzufügen, da die CFW nur in english ist, stellt aber kein Problem dar
Alle notwendigen Dateien, auch die Sprachdatei, sind auf der TheOne Blog Page zum Download bereit.
-
Richtig, und nicht die roofs3 mit deutscher Tastatur Vergessen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!