Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Handschlaufe ist schon läääängst gerissen :rolleyes:
    Muss mir echt eine neue besorgen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Naja, bis ich das fette schwere Teil aus der Hosentasche gezogen habe, hats jedes mal an der Schlaufe gezerrt, bis das 808 irgendwann mal in der Hosentasche stecken blieb :D und ich nur die Schlaufe in der Hand hielt :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So, hier gibt es die aktuelle Version der HDRApp für das 808 (und auch N8) zum (Gratis)Download :top:


    http://pureviewclub.com/2012/8746

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • So kurzer bericht nach knapp 1woche.Ans Betriebsysten kann man sich gewöhnen es reagiert aber langsamer als die mir bekannten . Kamera immer noch topp. was mich aber stört sind die aussetzer.1x hat sich das Gerät alleine runter gefahren einmal musste ich akku raus nehmen damit es wieder ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    Ans Betriebsysten kann man sich gewöhnen es reagiert aber langsamer als die mir bekannten .


    einmal musste ich akku raus nehmen damit es wieder ging.

    Was reagiert denn langsamer als bei anderen? Das öffnen der Programme? Das switchen durch die Homescreens?
    Bedenke wir sprechen hier von einer 1Kern 1,3Ghz CPU ;)


    PS: Wenn du die Themen Effekte deaktivierst, geht es auch schneller.


    Den Akku musst du übrigens in solchen Fällen nie Entnehmen, einfach den Entsperrschalter und Einschaltknopf Gleichzeitig für ca. 10 sec betätigt halten (bis es vibriert), dann wird der Akku kurz Entkoppelt ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • 'Nabend!


    Samstag aus dem Amazon Adventskalender bestellt, seit gestern bei mir. Mal wieder Kompliment an Amazon.


    So, nun zum 808 und meinem:
    ersten Eindruck:
    Ich finde dieses Mobiltelefon einfach sensationell gut, bärenstarkes Gerät!
    Der überwiegend verarbeitete Kunststoff schreckt vielleicht vermeintliche Interessenten ab, aber ich finde es fasst sich unglaublich angenehm und wertig an. Diese leicht angeraute Oberfläche ist echt der Hammer! Größe und Gewicht sind wunderbar abgestimmt. Alles passt an diesem Teil. Ich besitze seit zwei Jahren ein N8, welches sich nun so langsam auf den Ruhestand vorbereiten kann. Zwecks Surfen und einiger anderer Anwendungen verwende ich noch ein Galaxy Note 2 welches ebenfalls auf seine Art eine Ausnahmestellung auf dem Handymarkt für sich beansprucht. Doch dieses Nokia 808 ist weit weit mehr als nur eine Ergänzung! Ich kann gar nicht glauben so lange nach Verfügbarkeit erst zugeschlagen zu haben! Bin echt begeistert!


    Das Gegenteil habe ich mit dieser Original Nokia Handyschale erlebt. 3046 oder wie die heißt. Die ist ja mal sch....!!
    Klar, passen tut das Teil super, es schützt naturlich im Allgemeinen auch die Oberfläche und im Speziellen mit diesem Deckelchen auch wunderbar das Kameramodul vor Kratzern, aber es sieht billigst aus und fasst sich noch schrecklicher an. Damit bekommt das edle Pureview Phone eine Haptik wie ein Qietscheentchen! -Reinfall.


    Bis hierhin Grüße an Alle!

  • Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    Das Gegenteil habe ich mit dieser Original Nokia Handyschale erlebt. 3046 oder wie die heißt. Die ist ja mal sch....!!
    Klar, passen tut das Teil super, es schützt naturlich im Allgemeinen auch die Oberfläche und im Speziellen mit diesem Deckelchen auch wunderbar das Kameramodul vor Kratzern, aber es sieht billigst aus und fasst sich noch schrecklicher an. Damit bekommt das edle Pureview Phone eine Haptik wie ein Qietscheentchen! -Reinfall.

    Da geht es mir gleich, hab das Teil nach ein paar Tagen auch nicht mehr Benützt.
    Die ersten Tage hat man den Kameradeckel kaum Aufbekommen, und später ist er ständig abgefallen...
    Halte von dieser Schale auch nichts!
    Aber das Thema hat sich für mich sowieso Erledigt seit ich den 3000mAh Muggen Akku im Einsatz habe ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!