Weiß jemand, ob beim Ascend D Display Gorilla Glas zum Einsatz kommt?
Huawei Ascend D Quad / Quad XL- Offziell vorgestellt!
-
-
-
ja.
-
gibt es denn jetzt schon einen Termin? Mai wäre mir zu spät. Das One X zu groß.
Bleibt nur das Sony Xperia S oder das Galaxy Nexus. -
Zitat
Original geschrieben von MP3HiFi
gibt es denn jetzt schon einen Termin? Mai wäre mir zu spät. Das One X zu groß.
Bleibt nur das Sony Xperia S oder das Galaxy Nexus.Die Ascend D Serie, also Ascend Quad D, Quad D XL und Ascend D1 (DualCore) sind laut Huawei ab 2. Quartal 2012 verfügbar.
Wobei es bezogen auf das Ascend D1 (nur DualCore) explizid gesagt wird, ab April 2012 ( also Anfang 2. Quartal)
Daher gehe ich davon aus, das die QuadCore Versionen, Ascend Quad D und XL zum Ende des 2 Quartal, gegen Ende Mai erst kommen werden.
steht unten am Ende der Meldung:
http://www.huaweidevice.com/wo…toryId=5024&pageType=news
Gruß,
Frank -
Hallo,
das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen. Als Alternative würde sonst nur das Nexus, das One X oder das Experia S in Frage kommen.
Viele Grüße
-
Zitat
Hallo,das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen. Als Alternative würde sonst nur das Nexus, das One X oder das Experia S in Frage kommen.
Viele Grüße
Genau die gleichen Überlegungen stelle ich zZ auch an.
Was willst du denn wissen?Das Ascend p1 s ist auch nett

-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Genau die gleichen Überlegungen stelle ich zZ auch an.
Was willst du denn wissen?Das Ascend p1 s ist auch nett

Das P1 gefällt mir nicht. Hat das D1 auch das 720p Display. Optimalerweise wäre es baugliehc mit dem Quad, bis auf den Prozessor.
-
Zitat
Hallo,das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen.
Huawei Ascend D1: Dual-Core-Bruder des D quad im ausführlichen Vorab-Test (cnet.de)ZitatWir meinen:
Das Huawei Ascend D1 ist der kleine Bruder des neuen Flaggschiffs. Da der allergrößte Teil der Apps mit der gigantischen Power derzeit ohnehin noch nichts anfangen kann, die übrige Ausstattung inklusive 720p-Display und 8-Megapixel-Kamera sowie Android 4 aber identisch ist, könnte das Gerät ein Geheimtipp für diejenigen werden, die nicht Wert auf das allerletzte Quäntchen Leistung legen. -
Vor Juli wird das leider nichts mit dem Ascend D Quad:
http://www.gsmarena.com/huawei…ves_in_july-news-4001.php -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vor Juli wird das leider nichts mit dem Ascend D Quad:
Lt. aktuellen Aussagen kommt es Ende des 3. Quartals: http://www.mobiflip.de/huawei-…al-2012-nach-deutschland/
Somit dann wohl eher September.
Diese Aussagen wurden auf der FB Seite von Huawei bestätigt.Wollte Huawei nicht seine Marktposition ausbauen und ganz vorne mitmischen? So wird das aber eher nichts. Schade. Ich habe es nicht direkt eilig mit dem Umstieg auf Android und einem entsprechenden Gerät, aber als Weihnachtsgeschenk war das Thema bei mir eigentlich auch nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!